Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Dezember 2010 haha, die traun sich echt noch eine frau hinzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich glaub es wird eh der 1. Kanditat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK11 Banklwärmer Geschrieben 18. Dezember 2010 wenns heute wieder die Frau wird, schalt ich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2010 haha, die traun sich echt noch eine frau hinzustellen Hat sich große Chancen dass sie gewählt wird, nach der vorhigen Ausgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Dezember 2010 Kandidat 2 geht mir jetzt schon auf die Eier die Null Punkte Quoten Tussi darf nicht fehlen Der 1. taugt ma, der hat ah paar lockere sprüche auf lager... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2010 Bitte gleich den ersten Kandidaten, der hat sicher soviel Dopinmittel im Blut, der kann gar nicht verlieren @edit was machen die eigentlich wenn der Kandidat beidhändig is ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Dezember 2010 die Null Punkte Quoten Tussi darf nicht fehlen tussi ist die aber keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Dezember 2010 NICHT DIE FRAU! Pro7 Austria schon wieder ordentlich verzögert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Dezember 2010 Bitte gleich den ersten Kandidaten, der hat sicher soviel Dopinmittel im Blut, der kann gar nicht verlieren @edit was machen die eigentlich wenn der Kandidat beidhändig is ^^ ich hab mir das heute auch gedacht, da ich mit rechts schreibe aber ansonsten alles mit links mache (schießen, werfen, etc.) (sparts euch den wichsen spruch bitte ) der perfekte kanditat wäre ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Dezember 2010 @edit was machen die eigentlich wenn der Kandidat beidhändig is ^^ des hab ich mir heut auch gedacht. wär wirklich interessant. kandidat 1 wirds wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK11 Banklwärmer Geschrieben 18. Dezember 2010 @edit was machen die eigentlich wenn der Kandidat beidhändig is ^^ hat der Raab halt Pech ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Dezember 2010 die Glatze mit dem Baseballschläger,der könnte auch aus Leipzig kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 18. Dezember 2010 [x] von mir aus jeder außer der frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Dezember 2010 Na liab das hochzeitsoutfit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) Nummer 5 schaut liab unterbelichtet aus bearbeitet 18. Dezember 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts