axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Nun Schlagballwerfen. Da würd ich sie alle knallen Wie schlecht die sind. Die Bälle von Raab hät ich mit dem Arsch gehalten. Dürfen wir dich dann beim nächsten Schlag den Raab bewundern? bearbeitet 8. Mai 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Raab baut einen brunnen. schaut aber stabiler aus als torstens finde ich... vielleicht ist die zeit zu kurz aber torstens kann mmn schnell umfallen. raabs eher nicht bearbeitet 8. Mai 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2010 Wie stehts von den Punkten her? Und wie viele Spiele sinds noch? konnte bis jetzt nicht schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2010 Jo, Sieg Thorsten, vielleicht wird es nochmals spannend. 30 zu 36. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2010 wow, Raab mit den langen dingern hinten raus, das war nicht so dumm. aber die ganze konstruktion dratunter ziemlich unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Mai 2010 Jo, Sieg Thorsten, vielleicht wird es nochmals spannend. 30 zu 36. geht noch 1:40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2010 Dürfen wir dich dann beim nächsten Schlag den Raab bewundern? Wieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Mai 2010 Der Turm ist so klassisch Raab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Mai 2010 raabs turm schaut aus wie der millenium tower in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2010 Jetzt gibt a Gas der liebe Herr Kandidat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. Mai 2010 wenigstens hat der thorsten wieder aufgeholt, jetzt muss er auf ne sportlicha aufgabe hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2010 Wieso nicht hier kannst dich bewerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2010 wenigstens hat der thorsten wieder aufgeholt, jetzt muss er auf ne sportlicha aufgabe hoffen. Nächstes oder übernächstes Spiel wird garantiert blamieren oder kassieren. Da wird er wohl wieder ordentlich eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2010 hier kannst dich bewerben. Man muss ja sicher 18 sein. Ich bin 17.^^ In Sachen Allgemeinwissen würd ich da teilweise schön scheißen gehn können. Sportlich allerdings, hab ich bisher weniges gesehen, wo ich nicht mindestens auf Augenhöhe bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2010 Man muss ja sicher 18 sein. Ich bin 17.^^ In Sachen Allgemeinwissen würd ich da teilweise schön scheißen gehn können. Sportlich allerdings, hab ich bisher weniges gesehen, wo ich nicht mindestens auf Augenhöhe bin. nicht auszudenken wie toll du dann erst mit 18 sein wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts