schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Mai 2010 tolle fanta 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. Mai 2010 Die bessere Antwort ist: Weil er viel zu viel zu verlieren hätte wenns auffliegt und er eigentlich keinen Grund hat zu schummeln weils ihm wurscht sein kann. naja dem raab geht es primär um die quote, wenns um 2 mille geht schauen sicher noch mehr leute zu. also wurscht wirds ihm sicher nicht sein. Wobei ich auch nicht glaube das er schummelt. FANTA 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2010 badminton ist immer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Mai 2010 naja dem raab geht es primär um die quote, wenns um 2 mille geht schauen sicher noch mehr leute zu. also wurscht wirds ihm sicher nicht sein. Wobei ich auch nicht glaube das er schummelt. Trotzdem, im Endeffekt hat er einfach keinen Anreiz dazu finde ich. Die meisten Kandidaten sind sowieso Volltrottel, also gewinnt er immer mal wieder. Und wenn sich die Sendung irgendwann totläuft macht er halt was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. Mai 2010 Trotzdem, im Endeffekt hat er einfach keinen Anreiz dazu finde ich. Die meisten Kandidaten sind sowieso Volltrottel, also gewinnt er immer mal wieder. Und wenn sich die Sendung irgendwann totläuft macht er halt was anderes. ich glaub eh net das er schummelt, aber ich glaub auch nicht, dass ihm wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2010 badminton ist immer.. Das Wort heißt BadminGton! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) ich glaub eh net das er schummelt, aber ich glaub auch nicht, dass ihm wurscht ist. Nein, natürlich nicht, das hab ich schlecht ausgedrückt. Ganz im Gegenteil, er kommt mir fast krankhaft ehrgeizig vor. bearbeitet 8. Mai 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Nein, natürlich nicht, das hab ich schlecht ausgedrückt. Ganz im Gegenteil, er kommt mir fast krankhaft ehrgeizig vor. ja das schon eher. aufgrund der körperlichen vorteile muss er den raab in badmington vernichten. bearbeitet 8. Mai 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Mai 2010 Bei dem Marienkäfer Spiel hätte ich nicht den Funken einer Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Mai 2010 Bei dem Marienkäfer Spiel hätte ich nicht den Funken einer Chance. hab mir ebenfalls gedacht, dass ich da unter druck viel zu hektisch wäre und alles verhauen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Mai 2010 Die fangen erst an? Oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Mai 2010 danach kommt wohl irgend ein weitwer spiel. speerwurf oder so? neben der kartbahn ist da so eine wiese mit entfernungsmarkierungen gezeigt worden. was es auch sein mag, ich glaube nicht, dass raab irgend etwas weiter werfen kann als der ruderer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2010 Bei dem Marienkäfer Spiel hätte ich nicht den Funken einer Chance. hab das spiel gar nicht weiter verfolgt, weil mitraten macht da nicht wirklich spass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Mai 2010 macht einfach die strecke kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. Mai 2010 das hat schon stark gewirkt, glaube nicht, dass der lange da mithalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts