Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Die bessere Antwort ist: Weil er viel zu viel zu verlieren hätte wenns auffliegt und er eigentlich keinen Grund hat zu schummeln weils ihm wurscht sein kann.

naja dem raab geht es primär um die quote, wenns um 2 mille geht schauen sicher noch mehr leute zu. also wurscht wirds ihm sicher nicht sein. Wobei ich auch nicht glaube das er schummelt.

FANTA 4 :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

naja dem raab geht es primär um die quote, wenns um 2 mille geht schauen sicher noch mehr leute zu. also wurscht wirds ihm sicher nicht sein. Wobei ich auch nicht glaube das er schummelt.

Trotzdem, im Endeffekt hat er einfach keinen Anreiz dazu finde ich. Die meisten Kandidaten sind sowieso Volltrottel, also gewinnt er immer mal wieder. Und wenn sich die Sendung irgendwann totläuft macht er halt was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem, im Endeffekt hat er einfach keinen Anreiz dazu finde ich. Die meisten Kandidaten sind sowieso Volltrottel, also gewinnt er immer mal wieder. Und wenn sich die Sendung irgendwann totläuft macht er halt was anderes.

ich glaub eh net das er schummelt, aber ich glaub auch nicht, dass ihm wurscht ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

ich glaub eh net das er schummelt, aber ich glaub auch nicht, dass ihm wurscht ist. :ratlos:

Nein, natürlich nicht, das hab ich schlecht ausgedrückt. Ganz im Gegenteil, er kommt mir fast krankhaft ehrgeizig vor. :D

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, natürlich nicht, das hab ich schlecht ausgedrückt. Ganz im Gegenteil, er kommt mir fast krankhaft ehrgeizig vor. :D

ja das schon eher.

aufgrund der körperlichen vorteile muss er den raab in badmington vernichten.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Bei dem Marienkäfer Spiel hätte ich nicht den Funken einer Chance.

hab mir ebenfalls gedacht, dass ich da unter druck viel zu hektisch wäre und alles verhauen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danach kommt wohl irgend ein weitwer spiel. speerwurf oder so? neben der kartbahn ist da so eine wiese mit entfernungsmarkierungen gezeigt worden. was es auch sein mag, ich glaube nicht, dass raab irgend etwas weiter werfen kann als der ruderer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bei dem Marienkäfer Spiel hätte ich nicht den Funken einer Chance.

hab das spiel gar nicht weiter verfolgt, weil mitraten macht da nicht wirklich spass...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag