Simschi Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2010 Ich hab schon Bäume mit mehr Bewegungstalent gesehen, die Sendung müsst man ja wegen der Nationalen Sicherheit wegen abdrehen, wenn so mancher Schurkenstaat mitkriegt was da in der Deutschen Armee rumläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2010 irgendwie glaub ich, der Torsten hat das spiel nicht kapiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Januar 2010 gabs jemals ein langweiligeres spiel bei sdr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) bis einer 5 punkte hat? man könnte mal seinen eigenen puls fühlen bearbeitet 16. Januar 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Januar 2010 irgendwie glaub ich, der Torsten hat das spiel nicht kapiert. schließe mich dem an. eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Januar 2010 toller toarsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2010 Mir gefällt übrigens das Telefonquiz: Ein Zuschauer kann drei Autos gewinnen. Sachen gibts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2010 =Wenn Raab gewinnt kann nächstes mal 1ner 4 Autos gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2010 Mir gefällt übrigens das Telefonquiz: Ein Zuschauer kann drei Autos gewinnen. Sachen gibts. man konnte auch schon mal 5 gewinnen . nächstes mal werdens 4 sein, wenn heute kein wunder mehr geschieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Januar 2010 waren ja 6 Autos auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2010 Also wenn er das Spiel jetz als Pilot nicht gewinnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Januar 2010 War das Spiel eigentlich schon jemals so früh aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2010 Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Januar 2010 00:01 war bisheriger rekord bei den sendungsenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Januar 2010 eine gummipuppe wär widerstandsfähiger bei dem spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts