Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Januar 2010 ist ei euch satelitenkunden die scheibe schon vom helm? der hat scho längst gschossn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2010 das ist, weil die werbung unterschiedlich lange dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Januar 2010 Das Eis ist ein ziemlicher Mist dort, da kann man sich ja kaum bewegen mit den Schlittschuhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2010 wie schlecht, da war ja null wille vorhanden. hallo, es geht um anderthalb mille, da kann er sich schon mehr ins zeug legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2010 habichs ja gesagt! Langlaufen is jz ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Januar 2010 Die haben ständig solche Wischiwaschi Spieler, muss irgendwie an ihrem Casting liegen glaub ich. Wenn die da ein paar ostdeutsche Hartz4 Fußball-Hools hinschicken schau ich mir an wie der Raab irgendwelche Sport-Spiele gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2010 Die haben ständig solche Wischiwaschi Spieler, muss irgendwie an ihrem Casting liegen glaub ich. Wenn die da ein paar ostdeutsche Hartz4 Fußball-Hools hinschicken schau ich mir an wie der Raab irgendwelche Sport-Spiele gewinnt. vor allem null einsatz, allein wie er da wie ein nasser sack in tor herumsteht... für die chance des lebens etwas wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) vor allem null einsatz, allein wie er da wie ein nasser sack in tor herumsteht... für die chance des lebens etwas wenig. Der Punkt ist: Für den ist das eben nicht die Chance seines Lebens. Als Tornado-Pilot mit Uni-Abschluss in Raumfahrttechnik steht ihm die ganze Welt offen. Sicher wären die 1,5 Millionen nett für ihn, aber sein Lebensstandard hängt sicher nicht davon ab da zu gewinnen. bearbeitet 16. Januar 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2010 Also für 1,5 Millionen würd ich bei jedem Game nen Herzinfarkt riskieren, aber scheinbar werden solche Leute beim Casting von vornherein aussortiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 16. Januar 2010 Mah, Innviertel @ its best: so feine Fischer, Löffler Kombi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2010 muahahahaha. wie gesagt, dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Januar 2010 ok, vielleicht wird's nächstes mal wieder spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 16. Januar 2010 Ich glaub, der hat beim Casting gelogen, der ist gar nicht Tornadopilot. Ne, im ernst, der ist sportlich doch enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2010 da wars mit Amelie spannender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Januar 2010 Also für 1,5 Millionen würd ich bei jedem Game nen Herzinfarkt riskieren, aber scheinbar werden solche Leute beim Casting von vornherein aussortiert. Die Zuschauer wählen aber auch immer die größten Trotteln aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts