ferdy Tribünenzierde Geschrieben 13. September 2009 ich bin gespannt ob der morgen überhaupt zu TV-Total kommt. Vl hat ihm Raab auch davon abgeraten um ihn aus dem Schussfeld zu nehmen, weil ich denke dass er sich dort nicht wirklich sympathischer machen wird Aber so einen Trottel gab's noch nie gleiche wie solche Quote für Pro7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2009 Der Typ is ne Legende für den hab ich Doppelpass sausen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. September 2009 Der Typ is ne Legende für den hab ich Doppelpass sausen lassen Udo Lattek ist ja auch nicht wirklich sympatisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2009 Jo, aber er weiß über Fußball bescheid, das muss man ihm lassen. Und die Stargäste sind auch immer nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2009 Diskuswerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. September 2009 "Reiß dich zusammen!" "Komm Junge, geht noch!" "Maaann!" "Du packst das." "Alter..." "Ganz großes Tennis, Stefan" "FUCK!" "Komm schon!" "Kämpfen kämpfen beißen!" "Hätt ich nicht gedacht, ey" "Ich bin nicht hier, um dein Freund zu werden. Ich will das Geld gewinnen." "Soll ich überhaupt noch werfen? Willst du nicht nochmal?" "Ja Stefan, schau mer mal, ne?" "Traubenzucker? Könnte ich etwas Traubenzucker bekommen?" "Darf ich mal schnell aufs Klo gehn?" --> Opdenhövel: "Und, Hände gewaschen?" --> "Nee, gab ja keine Waschbecken..." "Der blöde Parkplatz, der ärgert mich richtig, ey..." "Lauter geschenkte Punkte!" "Wieso das denn? Ich hab doch gewonnen!" "Das wollt ich schon immer mal spielen, kein Scheiss!" "Der Wattebausch, der war auf dem Boden, auf dem Boden!" "Können wir nicht Schnick-Schnack-Schnuck spielen?" "Natürlich darf ich anfangen!...ich will anfangen..." "Da musst du erst mal rüberkommen!" "Ja, 20 Punkte in der Schule..." "Man ey, der muss abrollen, so ne Scheiße!" "Das is Taktik." "Klar, das Lied: Eine Insel mit drei Bergen" "Peter und Sabine gehen zusammen in den Zoo" "Können wir nochmal nen Buzzer-Test machen?" "Is der Bolzen schon drauf?...Liegt der noch?" "Das gibts doch gar nich, ey!" Stefan: "Neun." --> "Haha, des sind elf!" "Mir sind die Arme abgefallen, Alter! Des geht ja gar nicht, ey! Hier, ne? Hier außen, Alter, meine Fresse!" :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. September 2009 Ich kann mir nicht helfen, mir hat der Typ irgendwie getaugt. Warum sollen die Kandidaten immer devot und höflich sein, und nur raab sich aufführen wie der große Zampano? Raab macht diese Psychospielechen (in abgeschwächter Form) auch immer, also warum nicht mal gegen ihn? Und es hat ja funktioniert. Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 13. September 2009 fand den Kandidaten auch okay. Und zu nem Raab muss man noch viel unhöflicher sein(besser hats der eh nicht verdient), damit es der ein bisschen mit den Nerven bekommt. Wie der Kandidat gesagt hat zum Schluss vor dem entscheidenden Spiel "Ich will das Geld und nicht deine Freundschaft" (wortlaut bin ich mir nicht mehr sicher) Aber da hat er Recht und ich glaub da Raab is vor allem ein Typ, der wennst ihn provozierst ein paar Fehler einbaut. Publikum war total beschäuert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferdy Tribünenzierde Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Also bitte... Ehrgeiz ist gut aber der Typ war einfach nur unfair und unsportlich... bearbeitet 13. September 2009 von ferdy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. September 2009 Kann mich nicht erinnern, dass Raab je einen Kandidaten nach einer falschen Frage so runtergemacht hat wie da Hansi gestern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 13. September 2009 Gerade in der Newstime einen amüsanten Bericht über Hans-Martin gesehen. Abschlusssatz des Sprechers in etwa so: "Was der Gewinner mit dem Geld alles machen möchte, konnte er noch nicht sagen. Als erstes aber eine Party mit Freunden. Wie viele das sind, wollte er nicht sagen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. September 2009 Kann mich nicht erinnern, dass Raab je einen Kandidaten nach einer falschen Frage so runtergemacht hat wie da Hansi gestern... Hey, er ist der Kandidat, für ihn geht es um 500k, für Raab geht es um nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. September 2009 dem kandidaten kann man nichts vorwerfen. immerhin gehts um wahnsinnig viel für ihn, da kann man über die paar unhöflichkeiten schon hinwegsehen. aber sympathisch war er wohl den wenigsten deshalb kann ich das publikum auch verstehen. mich würd interessieren ob ihn dieses schlechte echo samt presse stört, oder obs ihm durch das geld vollkommen wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. September 2009 mich würd interessieren ob ihn dieses schlechte echo samt presse stört, oder obs ihm durch das geld vollkommen wurscht ist. Ich nehme an, es wird ihm wurscht sein. Jetzt ist er wahrscheinlich noch voll berauscht und in 1 Woche kennt ihn kein Mensch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. September 2009 bei manchen kommentaren vom kandidat, hatte man das gefühl, als wäre er noch mitten in der pubertät, aber der ehrgeiz hat mich schon beeindruckt. ändert aber nix daran, dass er der unsympathischste kandidat war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts