Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. November 2006 So sehr ich mich übers Tor freu - so sehr nervt mich das Kleinkind bei ViolaFM... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. November 2006 Da Woifi woars! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 18. November 2006 1:0 für die H**** :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. November 2006 Und das ist mir jetzt einfach ein Volksfest: @ : Ihr geht mit eurer Laterne (sry, aber das war jetzt einfach nötig) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2006 Was für ein unglaubliches Traumtor!!! Wallner überhebt drei Altacher Verteidiger, Mair startet durch und schupft den Ball über Krassnitzer. Genial So kanns weiter gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. November 2006 So sehr ich mich übers Tor freu - so sehr nervt mich das Kleinkind bei ViolaFM... 1309157[/snapback] Kleinkind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. November 2006 So sehr ich mich übers Tor freu - so sehr nervt mich das Kleinkind bei ViolaFM... 1309157[/snapback] joa.. und bitte a zweites tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 18. November 2006 herausgespielt oder reingewurschtelt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2006 herausgespielt oder reingewurschtelt ? 1309166[/snapback] Genial herausgespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. November 2006 herausgespielt oder reingewurschtelt ? 1309166[/snapback] Schupferl von Wallner über 3 Altacher und Mair überhebt Krassnitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. November 2006 herausgespielt oder reingewurschtelt ? 1309166[/snapback] super herausgespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) Genial herausgespielt 1309167[/snapback] Beschreib doch mal! Assist von wem? edit: Grad gelesen! bearbeitet 18. November 2006 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 18. November 2006 AUSGLEICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. November 2006 Schupferl von Wallner über 3 Altacher und Mair überhebt Krassnitzer 1309168[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2006 heute sollt die partie halt auch mal nach 90 minuten gewonnen werden... aber wirklich ein schönes tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts