greenwhite * * * Geschrieben 18. Dezember 2006 irgendwer eine ahnung wo ich so einen Bierhelm in Wien finde? Im Gag-Shop auf der Thaliastrasse gibts den. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 18. Dezember 2006 Ich schenk nur einer Freundin ein Kochbuch, einem Freund einen USB Stick mit 1 Gigabyte und einem anderen eine feine Auslese an Zigarren. Das war's, außer den 3 bekommt niemand was. Ich hab aber fest mit einem Geschenk gerechnet Ich weiß noch nicht, was ich herschenk, werd ich dann alles am Samstag kaufen sowie 4 Millionen anderer Österreicher... Das wird eine Warteschlange vor der Kassa Aber ich weiß zum Glück schon, was ich sicher bekomm The Legen of Zelda: Twilight Pincess 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Dezember 2006 Auf der Mariahilfer gibts so ein Fun-Geschäft in irgendeinem Center..Name ist mir leider entfallen..in der Nähe von Generali-Center auf der anderen Strassenseite Im Generali Center is es meines Wissens nach, dort hab ich den Helm auch vor gut 3 Wochen gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Dezember 2006 für die eltern entweder ne innsbruck reise für zwei personen oder einen tragbaren minifernseher mit dvb technik, ich bin noch am überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 18. Dezember 2006 Ich schenke heuer viele Spiele - in meiner Familie und auch in meinem Freundeskreis erfreuen sich Spieleabende nämlich großer Beliebtheit und da kann man auch gut erahnen, in welche Richtungen die Geschmäcker so tendieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Dezember 2006 Im Generali Center is es meines Wissens nach, dort hab ich den Helm auch vor gut 3 Wochen gesehen... ja es ist eh im Generali Center...hab das jetzt mim Gerngross irgendwie verwechselt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 18. Dezember 2006 hat wer eine ahnung, was man seiner mutter kaufen könnte? perisklasse so knappe 100 euro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 18. Dezember 2006 ja es ist eh im Generali Center...hab das jetzt mim Gerngross irgendwie verwechselt.. Du meinst das FunKart auf der Mariahilferstraße (GENERALI CENTER) wennst reinkommst einfach deiner nase lang (: kannst nich verfehlen ! ich will so ne billiardkugel, die dir ne antwort gibt, wenn du sie schüttelst.. WO FIND ICH DAS? auch im fun kart??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Dezember 2006 Du meinst das FunKart auf der Mariahilferstraße (GENERALI CENTER) wennst reinkommst einfach deiner nase lang (: kannst nich verfehlen ! ich will so ne billiardkugel, die dir ne antwort gibt, wenn du sie schüttelst.. WO FIND ICH DAS? auch im fun kart??? Eher im Funk Art. hat wer eine ahnung, was man seiner mutter kaufen könnte? perisklasse so knappe 100 euro... Lottoscheine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 18. Dezember 2006 Eher im Funk Art. Lottoscheine. naja.. das "k" ist groß geschrieben. natürlich macht Funk Art mehr sinn als Fun Kart aber egal wie mans schreibt, aussprechen tut man beides gleich ^^ ich schenk nix zu weihnachten... hab kein geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2006 Werd wahrscheinlich wieder was herschenken Onkel 1: Billaaktion Schnaps oder Whisky Onkel 2: Billaaktion Schnaps oder Whisky Tanke: Katzenkalender Mama: Der kleine Prinz Oma: ?? wahrscheinlich Blumentopf oder an Pullover. Du schenkst also der Tankstelle was?? Ich schenk heuer: Mama: Gutschein oda so was Papa: kA Gota: Blume Schwester:kA Freundin: hat sich wohl von selbst erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 18. Dezember 2006 hat wer eine ahnung, was man seiner mutter kaufen könnte? perisklasse so knappe 100 euro... eine schachtel karo, ein kasten berliner pilsner und ein monatsticket der bvg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 19. Dezember 2006 eltern: zusammen mit meiner Schwester eine Kaffemaschine, Tassimo! schwester: DVD schwester: DVD (nicht grad einfallsreich) meiner kleinen Nichte: GBA Spiel, Kim Possible 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) um es wie mr. burns zu halten ich gebe euch frieden und liebe bearbeitet 19. Dezember 2006 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Dezember 2006 Eltern: Für die Nespressomaschine ein Aufbewahrungssystem für die Kapseln Bruder: Nichts, wir haben für Weihnachten/Geburtstage ein Nichtsschenkenabkommen, sehr praktisch... Tante, Onkel, Cousin, Cousine: Wird von den Eltern erledigt, sind Gemeinschaftsgeschenke Freundin: Noch wenig Ahnung, brauche noch Ideen, außer dem Üblichen wie Schmuck und so Schas is mir noch nicht viel eingefallen... - also raus mit ein paar Tipps/Anregungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts