Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. November 2006 Natürlich aber er duscht eh jeden tag -hoff ich doch- nur Samstags-, bzw Sonntagsnachmittag nimmt er ein Bad 1308836[/snapback] Ja, erzaehl uns doch noch ein wenig mehr ueber die Waschrituale Deiner Familie, hm? Wie oft werden die Untergattinger gewechselt bzw. wer tauscht mit wem, Intimrasurverhalten im Hause Violababy, etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2006 Ja, erzaehl uns doch noch ein wenig mehr ueber die Waschrituale Deiner Familie, hm? Wie oft werden die Untergattinger gewechselt bzw. wer tauscht mit wem, Intimrasurverhalten im Hause Violababy, etc... 1308850[/snapback] tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. November 2006 tut mir leid 1308857[/snapback] Zunge zeigen tut man nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2006 Schlapfen do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. November 2006 Schlapfen do 1308948[/snapback] Isch mach Dir Kickbox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 18. November 2006 Danke für den Tipp mit dem Sprudelding jetzt muss i ma nur no was für meine freundin überlegen, des mit den sternen is net so a guade idee frauen wollen doch nur was materielles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 18. November 2006 Mutter: weiß no ned, aber wenn, dann was persönliches Vater: MusikCDs und ein paar Fotos auf gutem Papier. Freunden: dieses jahr nix, da es letztes Jahr in einer gegenseitigen Kauforgie ausgeartet ist Freundin in Amerika: Mozartkugeln, Mannerschnitten, MusikCDs und Foto-CD von Portugal Großeltern: wird sich schon was nettes finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. November 2006 Musik-CDs... Sowas gibts noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 18. November 2006 Musik-CDs...Sowas gibts noch? 1309384[/snapback] gesaugt und eine feine Auswahl gebrannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2006 jetzt muss i ma nur no was für meine freundin überlegen, des mit den sternen is net so a guade idee frauen wollen doch nur was materielles 1308962[/snapback] http://shop.pabo.at/?cid=204&mid=1776&svAf...kategorie=25435 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 18. November 2006 http://shop.pabo.at/?cid=204&mid=1776&svAf...kategorie=25435 1309406[/snapback] wohl eher das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Meine Eltern bekommen die STS-DVD. Mein Bruder einen MP3-Player den ich gewonnen hab. bearbeitet 19. November 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. November 2006 Ich weiß es noch nicht. Wie immer. Mein Bruder irgendwas fürn PC, meine Schwester ein Buch, meine Mutter irgendwas Kerzen- oder Vasenhaftes, mein Vater irgendwas Bierbelastetes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 19. November 2006 Hmm... Mein Vater bekommt eine Niavarani DVD, meine Mutter ein Buch von Coehlo und sonst... muss ich mir zuerst mal ein Geburtstagsgeschenk einfallen lassen, wirklich schlimm, wie immer alles zusammen kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Hmm... Mein Vater bekommt eine Niavarani DVD, meine Mutter ein Buch von Coehlo und sonst... muss ich mir zuerst mal ein Geburtstagsgeschenk einfallen lassen, wirklich schlimm, wie immer alles zusammen kommt 1309919[/snapback] Ich dachte immer, die Gruppe nannte sich Nirvana bearbeitet 19. November 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts