Recommended Posts

Weltklassecoach

:???:

schau hald, dass du niemanden beleidigst :lol:

Desh. trau ich mich jetzt hierzu keinen Kommentar abzugeben, fahre ja morgen mit einigen ASB-Usern nach Wien und soooo lang ist der Zug auch wieder nicht.

:finger::laugh::laugh::laugh:

(Aber ich weiß, von wem hier die Rede ist.)

bearbeitet von Meuse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Also ich fands toll vom Didi dass er nach dem Rapid Spiel noch zum Mannschaftsbus ging und den Spielern zur tollen Leistung gratuliert hat.

:super::super:

:laugh:

mfg,

flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Also ich fands toll vom Didi dass er nach dem Rapid Spiel noch zum Mannschaftsbus ging und den Spielern zur tollen Leistung gratuliert hat.

:super::super:

:laugh:

mfg,

flucky

AMG

ja, das fand ich auch toll. zeigt von wahrer grösse. auch das er sich nicht zu schade war im zug mit uns ein abteil zu teilen fand ich klasse. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ja, das fand ich auch toll. zeigt von wahrer grösse. auch das er sich nicht zu schade war im zug mit uns ein abteil zu teilen fand ich klasse. :laugh:

Super Typ, ich habe mich in der selben Art und Weise bei ihm verabschiedet wie er sich bei unerer Mannschaft. Das hat er einfach verdient.

:finger2:

@Schwester: Wie geht es Marcie Darcie? Ist sie und ihre Freunde nicht ein wenig verstöhrt seit dem WE? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

@Schwester: Wie geht es Marcie Darcie? Ist sie und ihre Freunde nicht ein wenig verstöhrt seit dem WE? :confused:

sie schreibt sich Marcy Darcy ;-) Ach, die kleine Familie war etwas müde am Sonntag, aber haben euch glaub gut überstanden.

Hoffe ihr 3 seid gut nachhause gekommen, ich hab ja euren Abgang leider verschlafen :sleepy: Wir waren einfach zu lange weg und haben bissi übern Durst getrunken - zumindest ich :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

also bitte, das ist total leicht. der betroffene user sitzt gerade im zug und kann sich nicht wehren, somit auflösung erst am montag :D

ich weiss, insider sind ja ganz witzig... :=

aber wen meinst du jetzt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ihr säcke :baseballschlaeger:

@exil, wusste gar nicht, dass du mir so genau in die augen schaust :nervoes:

@schwester & exil -> danke für die unterkunft, wenns auch nur für knappe zwei stunden war :betrunken: ich hoffe, ihr müsst den vorraum jetzt nicht neu streichen :x

hab meinen schal bei euch vergessen (:confused:), vielleicht kann mir den mal wer mitbringen

edit: mir fällt grad ein, den schal hab ich ja dem mannschaftsbus mitgegeben, deswegen auch :super::super::laugh:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr säcke :baseballschlaeger:

@exil, wusste gar nicht, dass du mir so genau in die augen schaust :nervoes:

@schwester & exil -> danke für die unterkunft, wenns auch nur für knappe zwei stunden war :betrunken: ich hoffe, ihr müsst den vorraum jetzt nicht neu streichen :x

hab meinen schal bei euch vergessen (:confused:), vielleicht kann mir den mal wer mitbringen

edit: mir fällt grad ein, den schal hab ich ja dem mannschaftsbus mitgegeben, deswegen auch :super::super::laugh:

:augenbrauen::D

wollt grad schreiben, schal liegt keiner rum, aber irgendwer hat eine zahnbürste liegen lassen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

das ist wohl meine := ich werds überleben *g*

die hättest auch gar nicht gebraucht, weil genützt hat das zähne putzen gar nichts....

das du alles dem mannschaftsbus mitgegeben hast scheinst du heute noch zu vergessen.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag