Meuse Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) schau hald, dass du niemanden beleidigst Desh. trau ich mich jetzt hierzu keinen Kommentar abzugeben, fahre ja morgen mit einigen ASB-Usern nach Wien und soooo lang ist der Zug auch wieder nicht. (Aber ich weiß, von wem hier die Rede ist.) bearbeitet 23. Februar 2007 von Meuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 23. Februar 2007 i nid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 23. Februar 2007 i oh nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Februar 2007 also bitte, das ist total leicht. der betroffene user sitzt gerade im zug und kann sich nicht wehren, somit auflösung erst am montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 25. Februar 2007 also bitte, das ist total leicht. der betroffene user sitzt gerade im zug und kann sich nicht wehren, somit auflösung erst am montag seit SA weiss ich's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. Februar 2007 Also ich fands toll vom Didi dass er nach dem Rapid Spiel noch zum Mannschaftsbus ging und den Spielern zur tollen Leistung gratuliert hat. mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. Februar 2007 Also ich fands toll vom Didi dass er nach dem Rapid Spiel noch zum Mannschaftsbus ging und den Spielern zur tollen Leistung gratuliert hat. mfg, flucky AMG ja, das fand ich auch toll. zeigt von wahrer grösse. auch das er sich nicht zu schade war im zug mit uns ein abteil zu teilen fand ich klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2007 ja, das fand ich auch toll. zeigt von wahrer grösse. auch das er sich nicht zu schade war im zug mit uns ein abteil zu teilen fand ich klasse. Super Typ, ich habe mich in der selben Art und Weise bei ihm verabschiedet wie er sich bei unerer Mannschaft. Das hat er einfach verdient. @Schwester: Wie geht es Marcie Darcie? Ist sie und ihre Freunde nicht ein wenig verstöhrt seit dem WE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 26. Februar 2007 @Schwester: Wie geht es Marcie Darcie? Ist sie und ihre Freunde nicht ein wenig verstöhrt seit dem WE? sie schreibt sich Marcy Darcy ;-) Ach, die kleine Familie war etwas müde am Sonntag, aber haben euch glaub gut überstanden. Hoffe ihr 3 seid gut nachhause gekommen, ich hab ja euren Abgang leider verschlafen :sleepy: Wir waren einfach zu lange weg und haben bissi übern Durst getrunken - zumindest ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 26. Februar 2007 also bitte, das ist total leicht. der betroffene user sitzt gerade im zug und kann sich nicht wehren, somit auflösung erst am montag ich weiss, insider sind ja ganz witzig... aber wen meinst du jetzt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. Februar 2007 ich weiss, insider sind ja ganz witzig... aber wen meinst du jetzt?? der 2.mod ist gemeint. die augen, unglaublich diese ähnlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) ihr säcke @exil, wusste gar nicht, dass du mir so genau in die augen schaust @schwester & exil -> danke für die unterkunft, wenns auch nur für knappe zwei stunden war ich hoffe, ihr müsst den vorraum jetzt nicht neu streichen hab meinen schal bei euch vergessen (), vielleicht kann mir den mal wer mitbringen edit: mir fällt grad ein, den schal hab ich ja dem mannschaftsbus mitgegeben, deswegen auch bearbeitet 26. Februar 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. Februar 2007 ihr säcke @exil, wusste gar nicht, dass du mir so genau in die augen schaust @schwester & exil -> danke für die unterkunft, wenns auch nur für knappe zwei stunden war ich hoffe, ihr müsst den vorraum jetzt nicht neu streichen hab meinen schal bei euch vergessen (), vielleicht kann mir den mal wer mitbringen edit: mir fällt grad ein, den schal hab ich ja dem mannschaftsbus mitgegeben, deswegen auch wollt grad schreiben, schal liegt keiner rum, aber irgendwer hat eine zahnbürste liegen lassen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2007 wollt grad schreiben, schal liegt keiner rum, aber irgendwer hat eine zahnbürste liegen lassen?! das ist wohl meine ich werds überleben *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. Februar 2007 das ist wohl meine ich werds überleben *g* die hättest auch gar nicht gebraucht, weil genützt hat das zähne putzen gar nichts.... das du alles dem mannschaftsbus mitgegeben hast scheinst du heute noch zu vergessen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts