-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2007 sorry... ist ja beides sehr nett, aber es sind keine videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Februar 2007 najo ich weiss ned wirklich hab eh schon einen comment beim video hinterlassen aber für ein erstes video recht nett ;-) hier noch mein "anregungsvideo" für den veufan so als niederschmetternder vergleich die musik ist scheiße... ansonsten gibts nicht wirklcih was auszusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2007 najo ich weiss ned wirklich hab eh schon einen comment beim video hinterlassen aber für ein erstes video recht nett ;-) hier noch mein "anregungsvideo" für den veufan so als niederschmetternder vergleich Ist leider mein erstes Video aber das wird schon noch besser kannst sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. Februar 2007 Also es sind beides "nur" Bilderslideshows ... frog mi was niederschmetternd am swb teil sie soll?? die bilderwahl isch halt wohl a biz besser glunga.. aja und BO - Mexico ist geil :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo zusammen, habe gerade Alex im Krankenhaus abgeliefert, er liegt jetzt in Nenzin in der Lungenklinik mit einer Lungenentzündung! War sein wunsch, dass ich euch informiere!! Liebe Grüsse Sandra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo zusammen, habe gerade Alex im Krankenhaus abgeliefert, er liegt jetzt in Nenzin in der Lungenklinik mit einer Lungenentzündung! War sein wunsch, dass ich euch informiere!! Liebe Grüsse Sandra hey sandra! kann man ihn besuchen? hat er sein handy dabei? ansonsten gute besserung und alles gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. Februar 2007 kenne halt jetzt eure kürzel nicht...:-)) also sein handy hat er dabei, aber leider fast keinen akku mehr... versuche gerade die tel. von seinem zimmer rauszufinden... ich kanns nicht mit garantie sagen wegen dem besuchen, denke aber schon, ich werde morgen in der früh auf jedenfall mal hinfahren... werds ihm gerne ausrichten, weiss aber leider nicht von wem?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Februar 2007 kenne halt jetzt eure kürzel nicht...:-)) also sein handy hat er dabei, aber leider fast keinen akku mehr... versuche gerade die tel. von seinem zimmer rauszufinden... ich kanns nicht mit garantie sagen wegen dem besuchen, denke aber schon, ich werde morgen in der früh auf jedenfall mal hinfahren... werds ihm gerne ausrichten, weiss aber leider nicht von wem?! von allen. wenn die lungenentzündung nicht zu schwer ist und es im halbwegs gut geht würde ich gerne besuchen, falls das möglich ist ... patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2007 das gibts ja nicht und ich hab mich schon gefreut, dass der alex mal wieder was ins forum schreibt... und dann sowas wünsch ihm alles gute von mir und dass er bald wieder auf den beinen ist, ich meld mich morgen noch grisu = gummi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 6. Februar 2007 holla, hoffentlich nicht zu schlimm. gute besserung von mir!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2007 du hast dir gedacht ich bin das? ich hab dich angeschaut und gedacht wer ist das dann hab ich deinen schal (?) gesehen ah du meinst den veu-schal im auto? oder meine krawatte. nächstes mal schreist, dann nehm ich dich mit. alles gute, schöne grüße und schnelle besserung an alex. noch was anderes: wer den julian tanzen sehen will, der soll am samstag auf den skiball im vereinshaus gehen. wirklich sehenswert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. Februar 2007 ich werds ihm ausrichten, er wird sich riesig freuen... auch über besuche... werde später noch mit ihm telefonieren, und fürs erste mal abchecken, ob und wann man ihn besuchen darf. Schreibs euch dann hier rein, damit ihr bescheid wisst. ansonsten ist er sicher morgen wieder auf dem Handy erreichbar!!! weiss halt auch nicht, ob noch div. untersuchungen anstehen und wann... halte euch auf dem laufenden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2007 dankeschön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 6. Februar 2007 auch von mir gute besserung hoffentlich ist er bald wieder gesund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. Februar 2007 gute besserung auch von mir!!! Hoffe es geht bald wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts