n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 15 Stunden BARON schrieb vor einer Stunde: Wie konsequent ist die Liga bei solchen Angelegenheiten wird man sehen wenn die Wr.Austria den Schuldenabbau um 10% verfehlt... Geldstrafe und Punkteabzug wären wohl sicher. Konsequenzt, tja wenn man dir immer alle Dokumente liefert, wo drinn steht das alles passt, wird es schwierig. Scheinbar kann man so gut seine Finanzen verschleiern. Aber das ist nicht nur im Fussball so, siehe Fall Pucher zum Beispiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo87 Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden Denkfabrik schrieb vor 8 Stunden: Nein, zwingen nicht. Aber für was gibt es dann eine Kooperation wenn die besten Spieler sowieso auswärts unterschreiben. Wenn ich eine Kooperation eingehe, dann möchte ich auch etwas davon haben. Spalt und Olivier kommen beide von der AKA Vorarlberg. Es müsste eine Voraussetzung sein, dass AKA Spieler mindestens 1 Jahr in Altach spielen müssen bevor diese weiter gegeben werden. Es wird doch immer groß geredet dass man in Altach junge Vorarlberger einbauen will. Ich verstehe die Spieler selber schon, aber ich verstehe das Konzept von Altach und der Kooperation nicht. Kooperation hin oder her bedeutet nix anderes wie man verdient mit. Mehr ist das nicht. Außer du hast eine "eigene" Akademie und die spieler gehören dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts