NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Dezember 2006 Auf meiner alten Kappe ist noch das alte Logo oben, allerdings kann ich es nicht einscannen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2006 Auf meiner alten Kappe ist noch das alte Logo oben, allerdings kann ich es nicht einscannen....... schieb sie durchn fax gerät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. Dezember 2006 ...ob Herr Ortner hier auch eine Diskussion im Bürgerforum Lustenau anzettelt...., müsste er doch eigentlich. Quelle: vn Bis 2009 einen Platz für den FC Lustenau, BM Grabher glaubt an diese Möglichkeit. Schwarzach (VN-hk) Mit einer interessanten Aussage ließ Lustenaus Bürgermeister Hans-Dieter Grabher gestern aufhorchen. "Es sollte möglich sein, im Rahmen des Sportkonzeptes bereits 2008 einen Fußball-Platz für den FC zu planen", meinte das Gemeindeoberhaupt. Er spreche bewusst von Platz "und nicht von Stadion. Denn so eines haben wir mit dem Reichshofstadion ja schon." Die FC-Anlage sollte eine ungefähre Zuschauerkapazität von 3000 Besuchern aufweisen. "Und wir könnten, so denke ich, den Platz so gestalten, dass er Red Zac Ligatauglich ist." Die Gründe für den Standort FC-Platz seien schon im Besitz der Gemeinde. "Aber wir wollen den Fußballplatz nicht isoliert zu planen beginnen. Mit dem Erwerb der benötigten Grundstücke für die komplette Realisierung des Sportkonzepts rechnet Grabher im kommenden Jahr. "Die Böden sind ja bereits entsprechend gewidmet. Ich hoffe, dass wir sie bald ablösen können." Warum die Realisierung des Sportkonzeptes, das in seinen Grundzügen schon vor gut einem Jahrzehnt geplant wurde, erst jetzt vor seiner Komplettierung steht, begründet der Bürgermeister mit anderen Schwerpunkten in der Gemeinde. "Es gibt nicht nur den Sport. Abgesehen davon, dass wir in diesen immer auch investiert haben." Wenig Chancen sieht Grabher für den Bau eines Landesstadions. "Da ist der Zug schon vor Jahren abgefahren. Abgesehen davon, dass derzeit überall separat investiert wird." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Dezember 2006 tu mir das logo dann bitte mailen, das kann ich dann in entsprechender qulität anbieten, sollte ich nicht doch noch das original bekommen, angeblich solls das noch geben, nur wirds nicht gefunden mach weiter kleiner drache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2006 mach weiter kleiner drache! hab noch nix bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. Januar 2007 Wünsche allen ein frohes neues Jahr 2007!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. Januar 2007 Wünsche allen ein frohes neues Jahr 2007!! danke alex für din tolles sms. i wollt da ou 1ns schrieba aber bei telering gabs von 23-05 uhr kein durchkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. Januar 2007 danke alex für din tolles sms. i wollt da ou 1ns schrieba aber bei telering gabs von 23-05 uhr kein durchkommen. kein problem....heasch im land gfirat oder in wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. Januar 2007 am marktplatz in dbirn i bin döt gloub der älteste gsi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Januar 2007 @acm das wär wohl sogar sweety gewesen auch ein gutes neues von mir an alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 1. Januar 2007 Allna a guats neus Johr !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Januar 2007 @acm das wär wohl sogar sweety gewesen auch ein gutes neues von mir an alle! na.. i war sogar oh jetzt stinkt mine jacke noch bier dank am acm :aaarrrggghhh: a guats neus johr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 1. Januar 2007 na.. i war sogar oh jetzt stinkt mine jacke noch bier dank am acm :aaarrrggghhh: a guats neus johr oh döt gsi und es war guat!!!! Guats neus euch allna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. Januar 2007 oh döt gsi und es war guat!!!! Guats neus euch allna! i hean die gseha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 1. Januar 2007 i hean die gseha. i di oh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts