AlexPastoor Postaholic Geschrieben vor 58 Minuten GrafN schrieb vor 54 Minuten: @Altacher1929, würde dir gerne mal eine Frage stellen, hoffe es gibt eine ehrliche und konstruktive Antwort. Soll auch nicht bös oder provokant gemeint sein. Es würde mich einfach mal interessieren. Dasselbe gilt auch für @AlexPastoor. Warum seid ihr Altachfans? Darf sich auch jeder andere, der mag, gerne anschließen und die Frage beantworten? Seit über 25 Jahren gehe ich ins Stadion. Bin in Götzis und Mäder aufgewachsen. Habe jegliche Aufstiege und Abstiege miterlebt. Meiner Meinung nach holen wir seit Jahren viel zu wenig aus unseren Möglichkeiten raus! C Längle mischt sich viel zu sehr in die sportliche Abteilung ein! Genau darum geht so viel schief! Wäre mir der SCRA egal, würde ich mich nicht dauernd aufregen und hier kommentieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 24 Minuten (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 46 Minuten: Seit über 25 Jahren gehe ich ins Stadion. Bin in Götzis und Mäder aufgewachsen. Habe jegliche Aufstiege und Abstiege miterlebt. Meiner Meinung nach holen wir seit Jahren viel zu wenig aus unseren Möglichkeiten raus! C Längle mischt sich viel zu sehr in die sportliche Abteilung ein! Genau darum geht so viel schief! Wäre mir der SCRA egal, würde ich mich nicht dauernd aufregen und hier kommentieren Auf diese Dummen fragen; "warum bist du Altach Fan, wenn du doch so viel Kritisierst" lass ich mich eigentlich garnicht mehr ein. Weil die Frage an sich schon zu Blöd ist. Aber bei mir ist es ähnlich, ich bin seit fast 30 Jahren Altach Fan. Ich kenne denn Verein in und auswendig, ich weiß was früher gut lief und mir ist bewusst was Heute Falsch läuft! ...das einer der erst in denn letzten 10-15 Jahren dazu kam dad nicht versteht, ist mir bewusst. Und ja, warum bin ich fan und Kritisiere...ganz einfach. Ich bin Fan des Vereins SCR Altach, aber ich bin nicht Fan der Verantwortlichen Personen! Und eben weil ich Fan des SCR Altach bin, höre ich nicht auf Verantwortliche zu Kritisieren, die meinem Verein nicht gut tun! Wenn der Bundeskanzler scheisse Baut, wanderst du aus? Nein, du machst im Besten Fall dein Maul auf und sorgst durch deine Wahl für Veränderung! (Oder versuchst es zumindest ) bearbeitet vor 11 Minuten von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts