Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 49 Minuten:

Lohnt es sich, das zu lesen? @Mario 7 

Nein, ich habe es etwa in der Mitte abgebrochen. Was sich sicherlich lohnt, ist das Feedback von Gunz, aber das ist diesem Schmierfink egal. Er musste sich in Stellung bringen, weil er so erbost über das Interview in der VN ist.

Nochmals, das Verbrechen und nichts anderes ist, mindere ich nicht, im Gegenteil. Aber wenn genau so ein Vorfall in einem Industriebetrieb gewesen wäre, dann würde man diesen 8-seitigen Bericht im Lokal-Teil und ganz sicher nicht im Wirtschaftsteil kolportieren.

Meyer beweihräuchert sich mal wieder selber. Er könnte über das erneute Budget-Defizit seiner geliebten Austria schreiben, aber das ist ja kein sportlicher Skandal.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehr interessanter Beitrag von Mayer, der ein weiteres mal ein Schlechtes Licht auf unsere Fürhung wirft.

...einen Kommentar dazu spar ich mir, denn der Kommentar wäre von denn Vereins Moderatoren eh sofort gelöscht worden!

Interessant aber das Gunz Aussagen über VERA, nicht mit denn Aussagen der VERA Dame zusammenpassen!

Wer lügt hier? Natürlich die VERA Dame, Altachs Vereinsführung würde doch nie was vertuschen wollen, oder? ;)

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten:

Sehr interessanter Beitrag von Mayer, der ein weiteres mal ein Schlechtes Licjt auf unsere Fürhung wirft.

...einen Kommentar dazu spar ich mir, denn der Kommentar wäre von denn Vereins Moderatoren eh sofort gelöscht worden!

Kein Moderator löscht ein normales Statement! Was verstehst du daran nicht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute:

Hoffe heite auf drei Punkte damit wir unseren Messias Längle preisen dürfen. Hoffentlich wird der Beitrag nicht gelöscht von den Office Spezis. 

Keine Kritik, kein Aufdecken von Fehlern; Vereins Approved! Geht durch :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altach-Supporter1929 schrieb vor 8 Minuten:

Hoffe heite auf drei Punkte damit wir unseren Messias Längle preisen dürfen. Hoffentlich wird der Beitrag nicht gelöscht von den Office Spezis. 

Du musst es schon richtig in deinem Stil sagen, wenn wir Punkten dann nur weil der Gegner so schlecht war.

Altacher1929 schrieb vor 7 Minuten:

Keine Kritik, kein Aufdecken von Fehlern; Vereins Approved! Geht durch :super:

Du hast noch nie etwas aufgedeckt 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag