Recommended Posts

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 9 Minuten:

Herbe Ausfälle ! Hoffentlich lohnt sich die Reise trotzdem 

Wien ist immer eine Reise wert 🤣 wirst sehen die Burschen rocken das Ding!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher_6844 schrieb vor 19 Minuten:

Sehr symphatisch und ein tolles Format, bitte mehr davon und evtl ein bisschen länger 💪

Auf Vordermann in Sachen Fitness scheint er die Jungs gebracht zu haben sonst könnten sie nicht die vielen Minuten so gut wegstecken. Auch gegen Ried usw merkte man das unsere deutlich besser mit der Belastusng und Temperatur klar kamen. Denke da hat man einen sehr sehr guten Griff gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Sperren vorallem der von @AlexPastoor

Mag mich ja nicht einmischen und bin der beste Beweis das man auch kritisieren darf bzw. bisher durfte ohne gesperrt zu werdem. Jedenfalls bisher, hoffe ich zumindest 😉 aber an die Moderatoren bitte sperrt nur in Aunahmefällen. Ist gleich wie beim VAR da ist es auch eher besser wenn man sich nur im äußersten Notfall einbringt. Ich weiß alleine weil mans kann und weil man ja schließlich Moderator ist juckt es einem oft im Finger an der Maus. Aber Sry Gremium klingt für mich schon nachdem das man sich zu wichtig nimmt. Wo sind wir hier im Parlament?

Wie haben nicht so viele schreibende User wie Rapid das man es sich leisten kann hier noch Leute zu sperren.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1929einLebenLang schrieb vor 17 Minuten:

Zu den Sperren vorallem der von @AlexPastoor

Mag mich ja nicht einmischen und bin der beste Beweis das man auch kritisieren darf bzw. bisher durfte ohne gesperrt zu werdem. Jedenfalls bisher, hoffe ich zumindest 😉 aber an die Moderatoren bitte sperrt nur in Aunahmefällen. Ist gleich wie beim VAR da ist es auch eher besser wenn man sich nur im äußersten Notfall einbringt. Ich weiß alleine weil mans kann und weil man ja schließlich Moderator ist juckt es einem oft im Finger an der Maus. Aber Sry Gremium klingt für mich schon nachdem das man sich zu wichtig nimmt. Wo sind wir hier im Parlament?

Wie haben nicht so viele schreibende User wie Rapid das man es sich leisten kann hier noch Leute zu sperren.

Bin voll bei dir. Möchte aber noch folgende Information teilen: Wir - alle Mods im Altachforum - sperren keine Leute. Es heisst intern tatsächlich Gremium und Sperren werden zum aktuellen Zeitpunkt von anderen Leuten entschieden. Nicht von mir und auch nicht von @strandjunge oder @n`alex

Und ja, bin voll bei dir, man sollte grundsätzlich keine Leute sperren. Unsere Kolleg:innen aus Wien & Co haben jedoch Regeln - und diese gelten auch bei uns. Unsere Aufgabe ist es da ein wenig in unserem Bereich zu achten. Verstösst jemand dagegen wird dies im Gremium besprochen und entsprechend gehandelt. Beide kürzlichen Sperren bzw. Pausen gegen altbekannte im Altachbereich sind zu 100% gerechtfertigt. Schlussendlich sorgen wir dafür, dass der ganze Laden hier nicht eskaliert. Aber eine gewisse Stimmung wie in einem Clubheim/Biergarten befürworte ich auch. Ist ja sonst langweilig :v: Und Pastoor und ich haben oft gemeinsam gegen @n`alex & Co geschossen - vorallem wenn es um Standfest oder Ingolitsch ging bzw. geht. 

1929einLebenLang schrieb vor 17 Minuten:

Ich weiß alleine weil mans kann und weil man ja schließlich Moderator ist juckt es einem oft im Finger an der Maus. Aber Sry Gremium klingt für mich schon nachdem das man sich zu wichtig nimmt. Wo sind wir hier im Parlament?

Das ist der Punkt. Dein erster Satz ist falsch; wir sperren niemanden. Bezüglich dem Begriff, auch der kommt nicht von uns sondern ist intern so verankert. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag