sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 13:33 (bearbeitet) Ich tippe auf alles Back to Basic. Stadion heißt : Schnabelholz Stadion Verein heißt: Sportclub Rheindorf Altach. bearbeitet Gestern um 13:33 von sw29 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Gestern um 13:43 sw29 schrieb vor 8 Minuten: Ich tippe auf alles Back to Basic. Stadion heißt : Schnabelholz Stadion Verein heißt: Sportclub Rheindorf Altach. Der Stadion Name kann ruhig gegen gutes Geld verpachtet werden. Wir wollen ja vorwärts kommen als Verein und ohne Moos Nix los. Nur meine Meinung !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Gestern um 15:46 (bearbeitet) Altach_Veteran schrieb vor 4 Stunden: Wird der Hauptsponsor ersetzt oder fällt er komplett weg? Bei einer solch wesentlichen Änderung wäre es gut gewesen, die Mitglieder etwas genauer zu informieren. Was mich viel mehr interessiert ist was mit dem neuen Hauptsponsor der ja offensichtlich sein Engagment an den Erfolg des Vereines geknüpft hat passiert wenn wir absteigen oder kann er still durch ein Vetragshintertürchen aussteigen? Muss man dann auf neue Suche gehen? Wer steigt dann noch bei einem Absteiger mit einem relevanten Beitrag ein? Das wäre fatal. Einerseit das ViP Monstrum und gleichzeitig wegbrechende Sponsoreneinnahmen. bearbeitet Gestern um 15:50 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 15:55 Eine Austiegsklausel für Liga 2 wurde bei der JHV bestätigt. Aber offenbar bleibt er doch. Mit einem weit geringeren Betrag natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 16:32 Altach_Veteran schrieb vor 35 Minuten: Eine Austiegsklausel für Liga 2 wurde bei der JHV bestätigt. Aber offenbar bleibt er doch. Mit einem weit geringeren Betrag natürlich. Wurde mir auch so bestätigt von einem Insider, dass der neue Sponsor auch in Liga 2 dabei ist, halt mit angepassten Bezügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Gestern um 17:44 (bearbeitet) Loeni1982 schrieb vor 1 Stunde: Wurde mir auch so bestätigt von einem Insider, dass der neue Sponsor auch in Liga 2 dabei ist, halt mit angepassten Bezügen. Dan hoff ich doch das die angepassten Bezügen dann totzdem noch eines Hauptsponsors würdig sind und nicht der Trikotplatz dann verscherbelt ist nur damit man sich nicht der Schmach eines abgesprungenen Hauptsponsors aussetzen muss. bearbeitet Gestern um 18:04 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts