floma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März (bearbeitet) Ich habe gehört, dass Jahreskartenbesitzer aufgrund des neuen VIPs von ihren Plätzen verbannt werden. Wohin werden die nun ausgelagert? Anscheinend gabs diesbezüglich noch keine Kommunikation. Auf der Gegentribüne gibts wohl auch nicht ausreichend Sitzplätze? @strandjunge weisst du was? bearbeitet 29. März von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März floma schrieb vor 5 Minuten: Ich habe gehört, dass Jahreskartenbesitzer aufgrund des neuen VIPs von ihren Plätzen verbannt werden. Wohin werden die nun ausgelagert? Anscheinend gabs diesbezüglich noch keine Kommunikation. Auf der Gegentribüne gibts wohl auch nicht ausreichend Sitzplätze? @strandjunge weisst du was? Mein Vater sitzt ziemlich zentral neben den aktuellen VIP Plätzen und wird auch verbannt.. Sie sind insgesamt 8 Leute und müssen in Zukunft getrennt sitzen (4+4). Die einen ganz links und die anderen ganz rechts. Er ist übrigens seit 35 Jahren Saisonkartenbesitzer und Kleinsponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 29. März AlexPastoor schrieb vor 34 Minuten: Die Süd muss einfach auch mal ein Zeichen gegen den Vorstand setzen! Für GC riskiert man doch auch eine Geldstrafe (siehe Banner+Pyro gestern) Wir sind richtig am Arsch und hinten drin. Und alles was passiert ist für GC! Für mich absolut unverständlich!!!! Ich denke Längle müsste sich zurück ziehen um neue Impulse zu setzen. Für Gunz und Pfanner gibt es meinerseits nur ein Lob. Wirtschaftlich top Verein. VIP sehr wichtig um neue Sponsoren anzulocken. Ohne Moos Nix los. Sportlich weiß ich schon….. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. März floma schrieb vor 11 Minuten: Ich habe gehört, dass Jahreskartenbesitzer aufgrund des neuen VIPs von ihren Plätzen verbannt werden. Wohin werden die nun ausgelagert? Anscheinend gabs diesbezüglich noch keine Kommunikation. Auf der Gegentribüne gibts wohl auch nicht ausreichend Sitzplätze? @strandjunge weisst du was? Sie ziehen die Ost, Süd und Nord in Betracht, 500 Plätze fallen weg und die Persönliche Kommunikation erfolgte sehr Lückenhaft und auf keinen Fall ausreichend, zudem ließ man sehr viel über die Medien ausrichten oder bei der JHV wenn man sich nicht selber gekümmert hat wie Ich gabs fast gar keine Infos! Ich persönlich kenne etliche die keine Saisonkare mehr kaufen, sind so an die 30-40 das sind aber keine gesicherten Zahlen die könnten aber auch viel Höher liegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. März AlexPastoor schrieb vor 13 Minuten: Mein Vater sitzt ziemlich zentral neben den aktuellen VIP Plätzen und wird auch verbannt.. Sie sind insgesamt 8 Leute und müssen in Zukunft getrennt sitzen (4+4). Die einen ganz links und die anderen ganz rechts. Er ist übrigens seit 35 Jahren Saisonkartenbesitzer und Kleinsponsor Als Kleinsponsor hat Er ja sicher eine VIP-Karte und die betrifft es ja nicht außer Er nimmt nicht die Teuerste Lösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März AlexPastoor schrieb vor 25 Minuten: Mein Vater sitzt ziemlich zentral neben den aktuellen VIP Plätzen und wird auch verbannt.. Sie sind insgesamt 8 Leute und müssen in Zukunft getrennt sitzen (4+4). Die einen ganz links und die anderen ganz rechts. Er ist übrigens seit 35 Jahren Saisonkartenbesitzer und Kleinsponsor Frechheit. strandjunge schrieb vor 13 Minuten: Sie ziehen die Ost, Süd und Nord in Betracht, 500 Plätze fallen weg und die Persönliche Kommunikation erfolgte sehr Lückenhaft und auf keinen Fall ausreichend, zudem ließ man sehr viel über die Medien ausrichten oder bei der JHV wenn man sich nicht selber gekümmert hat wie Ich gabs fast gar keine Infos! Ich persönlich kenne etliche die keine Saisonkare mehr kaufen, sind so an die 30-40 das sind aber keine gesicherten Zahlen die könnten aber auch viel Höher liegen! Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März strandjunge schrieb vor 41 Minuten: Als Kleinsponsor hat Er ja sicher eine VIP-Karte und die betrifft es ja nicht außer Er nimmt nicht die Teuerste Lösung? Sind das die neuen oder aktuellen Preise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. März 1929-1929 schrieb vor 32 Minuten: Sind das die neuen oder aktuellen Preise? Neuen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März strandjunge schrieb vor 3 Stunden: Als Kleinsponsor hat Er ja sicher eine VIP-Karte und die betrifft es ja nicht außer Er nimmt nicht die Teuerste Lösung? Nein bekommt er als Kleinsponsor nicht.. Sind weniger als €5.000/Saison. Dann bekommst weder Banner, noch Karten.. Quasi Gönner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 29. März AlexPastoor schrieb vor 23 Minuten: Nein bekommt er als Kleinsponsor nicht.. Sind weniger als €5.000/Saison. Dann bekommst weder Banner, noch Karten.. Quasi Gönner Ich bin auch ein Gönner. Ich gönne den Altachern jeden Sieg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März Denkfabrik schrieb vor 6 Minuten: Ich bin auch ein Gönner. Ich gönne den Altachern jeden Sieg. Dann sind wir alle Gönner. Halt in letzter Zeit eher weniger zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. März AlexPastoor schrieb vor 13 Minuten: Dann sind wir alle Gönner. Halt in letzter Zeit eher weniger zufrieden Ich gönne mir ab und an ein Bier! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 1. April Ich hoffe unsere Truppe hat heute Bielefeld gegen Leverkusen geschaut! Leidenschaft, Kampf und als Underdog super Fußball bis zur letzten Sekunde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedro91 Anfänger Geschrieben 2. April Ich habe gehört, dass Jahreskartenbesitzer aufgrund des neuen VIPs von ihren Plätzen verbannt werden. Wohin werden die nun ausgelagert? Anscheinend gabs diesbezüglich noch keine Kommunikation. Auf der Gegentribüne gibts wohl auch nicht ausreichend Sitzplätze? @strandjunge weisst du was? Auch wir haben seit ca. 20 Jahren ein Jahreskarte neben den VIP´s. Sind 8 Karten und uns wurde noch gar nichts kommuniziert wo wir in Zukunft sitzen werden. Für mich eigentlich egal da ich nicht verlängern werde. Geht den andern von mir ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. April strandjunge schrieb am 29.3.2025 um 13:24 : Sie ziehen die Ost, Süd und Nord in Betracht, 500 Plätze fallen weg und die Persönliche Kommunikation erfolgte sehr Lückenhaft und auf keinen Fall ausreichend, zudem ließ man sehr viel über die Medien ausrichten oder bei der JHV wenn man sich nicht selber gekümmert hat wie Ich gabs fast gar keine Infos! Ich persönlich kenne etliche die keine Saisonkare mehr kaufen, sind so an die 30-40 das sind aber keine gesicherten Zahlen die könnten aber auch viel Höher liegen! @Pedro91 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts