Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 6. November 2024 6844JMF schrieb vor 14 Minuten: Wo es auch noch fein zu parken ist, was ich persönlich bevorzuge, wäre gegenüber direkt beim Sutterlüty-Parkplatz in Altach. Von dort muss man auch nur die Straße überqueren und bei der Sparkasse die Gasse rein laufen paar Meter, bis die KOM auf der linken Seite dann kommt - nicht zu übersehen . Gibt es einen Live Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 6. November 2024 Wann gehts los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2024 Altiga schrieb vor 11 Minuten: Wann gehts los? 19.00Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. November 2024 Bitte danach eine Zusammenfassung und ein Bild vom neuen Logo, danke 😃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. November 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 16 Minuten: und ein Bild vom neuen Logo, danke 😃 Ich glaube dass zur Zeit andere Probleme vorrangiger zu behandeln sind als das Logo! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 41 Minuten: Bitte danach eine Zusammenfassung und ein Bild vom neuen Logo, danke 😃 Komm doch auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 6. November 2024 Freundeskreis hat jetzt schon Versammlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2024 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 18 Minuten: Freundeskreis hat jetzt schon Versammlung Das vom Freundeskreis nie jemand aufmuckt bei den Ergebnissen und vorallem bei den Leistungen? bearbeitet 6. November 2024 von GrafN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. November 2024 AlexPastoor schrieb vor 50 Minuten: Komm doch auch Leider keine Zeit GrafN schrieb vor 16 Minuten: Das vom Freundeskreis nie jemand aufmuckt bei den Ergebnissen und vorallem bei den Leistungen? Alles eine ausgemachte Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2024 strandjunge schrieb vor einer Stunde: Ich glaube dass zur Zeit andere Probleme vorrangiger zu behandeln sind als das Logo! Trotzdem interessiert auch mich es sehr wie es in Zukunft aussieht, ist ja keine Kleinigkeit! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 6. November 2024 Altacher1929 schrieb vor 17 Minuten: Trotzdem interessiert auch mich es sehr wie es in Zukunft aussieht, ist ja keine Kleinigkeit! Sieh dir dein Profilbild an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. November 2024 https://www.scra.at/news/detail/zurueck-zum-ursprung-zurueck-zu-unserem-logo Nice🔥 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 6. November 2024 Finde ich sehr cool mit dem Logo! Gute Entscheidung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2024 Pipo1929 schrieb vor 8 Minuten: Sieh dir dein Profilbild an GEIIIL! DER SCRA IST WIEDER DA!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 6. November 2024 Wer wird Hauptsponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts