SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) 😎 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: 😎 Geiles Duo😂 bearbeitet 14. August 2024 von SCRAltach1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 16. August 2024 Haben wir schon Winterpause im Forum? So ruhig wie gestern war’s gefühlt noch nie 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. August 2024 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Haben wir schon Winterpause im Forum? So ruhig wie gestern war’s gefühlt noch nie 😂 was hättest gerne, meine letzten 24 Stunden im Schnelldurchlauf? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2024 Vergesst nicht zu tippen bei Kicktipp. Wie ich beim letzten Mal 🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2024 AlexPastoor schrieb vor einer Stunde: Vergesst nicht zu tippen bei Kicktipp. Wie ich beim letzten Mal 🙈 Danke, hätte ich doch glatt vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. August 2024 https://www.scra.at/news/detail/jetzt-zur-kinder-pk-bewerben?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaaeN_g41ifgwHpoWitGeMtncg4zYMykKVpNhohoeQvIrMqC_2lS5a9leyM_aem_fRW19BUVp_u54wxY1qcmMg Dann gibts wenigstens mal gescheite Fragen 😎 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 20. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/jetzt-zur-kinder-pk-bewerben?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaaeN_g41ifgwHpoWitGeMtncg4zYMykKVpNhohoeQvIrMqC_2lS5a9leyM_aem_fRW19BUVp_u54wxY1qcmMg Dann gibts wenigstens mal gescheite Fragen 😎 Coole Sache, mein Kind redet noch nicht so viel, aber i find schon eines wo i ein paar Fragen eintrichtern kann 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. August 2024 Pipo1929 schrieb vor 21 Minuten: Coole Sache, mein Kind redet noch nicht so viel, aber i find schon eines wo i ein paar Fragen eintrichtern kann 😂 Schlechter als unsere Journalisten würde dein Kind es sicher nicht machen 😄 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. August 2024 Man könnte ja mal nach der Spielidee/System fragen, da man es nicht erkennen kann 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2024 Ich werde mein Götikind (8) bewerben. Mit kniffligen Fragen an Jogi ☺️😎 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. August 2024 Altiga schrieb vor 15 Minuten: Man könnte ja mal nach der Spielidee/System fragen, da man es nicht erkennen kann 😅 Ich habe ja einige Spielzüge gegen den WAC gesehen, bin mir aber noch immer nicht sicher ob das nicht doch ein "blöder" Zufall war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 20. August 2024 BARON schrieb vor 1 Minute: Ich habe ja einige Spielzüge gegen den WAC gesehen, bin mir aber noch immer nicht sicher ob das nicht doch ein "blöder" Zufall war. Mit einem Sieg vor Augen spielt es sich halt leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. August 2024 Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten: Mit einem Sieg vor Augen spielt es sich halt leichter Das war sogar vor dem 1:0. Demaku Strunz um nur ein Beispiel zu nennen. Nein letzten Sonntag kann man Standfest wenig bis gar nicht vorwerfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. August 2024 BARON schrieb vor 2 Minuten: Das war sogar vor dem 1:0. Demaku Strunz um nur ein Beispiel zu nennen. Nein letzten Sonntag kann man Standfest wenig bis gar nicht vorwerfen. Mir ging's auch um die Monate zuvor, da war davon wenig zu sehen. Warum auch der verzweifelte Versuch 4er Kette zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 20. August 2024 Altiga schrieb vor einer Stunde: Mir ging's auch um die Monate zuvor, da war davon wenig zu sehen. Warum auch der verzweifelte Versuch 4er Kette zu spielen? Man kann auch unter Druck lernen oder die Augen öffnen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts