Altiga Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Weiß nicht was ich von den neuen Trikots mit Karolook halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Altiga schrieb vor 3 Minuten: Weiß nicht was ich von den neuen Trikots mit Karolook halten soll. Der Unterschied zum alten Dress ist so marginal, dass ich mir das neue wohl nicht kaufen werde. Finde man seiht von der ferne den Unterschied kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Altiga schrieb vor 4 Minuten: Weiß nicht was ich von den neuen Trikots mit Karolook halten soll. Das Frauen Trikot gefällt mir ehrlich gesagt besser. Diese Kästchen auf dem Männertrikot gefallen mir überhaupt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Das neue Design taugt mir nicht. Toll aber, dass das Special Needs Team bei der Präsentation miteingebunden wurde. @Mannomann bitte ans Office weiterleiten, sehr coole Aktion 👍 bearbeitet 14. Juni 2024 von floma 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Vorstellungsvideo find ich cool gemacht aber Trikot schaut etwas langweilig / einfach aus - kle schad bearbeitet 14. Juni 2024 von Sportsfreund00 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Finde das neue Dress mir dem Karolook auch nicht schön. Da gefiel mir das alte besser. Wie SCRAltach1929 schrieb, da ist das Frauen Muster noch schöner. Aber was solls. Wenigstens jetzt mal Jährlich ein neues Dress und nicht wie sonst nur alle zwei Jahre! bearbeitet 14. Juni 2024 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2024 Leider muss ich sagen ist der SCRA mittlerweile auch auf den Merchandise-Geld-Zug aufgesprungen. 🙄 80 € ist frech für ein Erwachsenen Trikot - wir sind nicht Bayern München! Und bei so marginalen Änderungen in der Optik schon dreimal... Wenn ich mir das neue Rapid-Trikot anschaue - dieser Ziegel Look?! Etwas Sinnfrei alles.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 sw29 schrieb vor 2 Minuten: Leider muss ich sagen ist der SCRA mittlerweile auch auf den Merchandise-Geld-Zug aufgesprungen. 🙄 80 € ist frech für ein Erwachsenen Trikot - wir sind nicht Bayern München! Und bei so marginalen Änderungen in der Optik schon dreimal... Wenn ich mir das neue Rapid-Trikot anschaue - dieser Ziegel Look?! Etwas Sinnfrei alles.... 80€ Ist echt viel. Vor allem wenn man „nur“ die Jako Qualität, die weit entfernt von marken wie Nike, Adidas oder Puma ist, bekommt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) sw29 schrieb vor 16 Minuten: 80 € ist frech für ein Erwachsenen Trikot - Gibt es diesesmal auch Erwachsenengrößen? bearbeitet 14. Juni 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2024 Ich habe mir eines gekauft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2024 Mario 7 schrieb vor 9 Minuten: Ich habe mir eines gekauft Habe mir nichts anderes von dir erwartet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2024 floma schrieb vor 18 Minuten: Habe mir nichts anderes von dir erwartet Längle, Gunz und Herr Pfanner werden mir es bestimmt persönlich übergeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2024 Mario 7 schrieb vor 20 Minuten: Längle, Gunz und Herr Pfanner werden mir es bestimmt persönlich übergeben. Ah, deswegen liegt der Preis bei 80€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2024 floma schrieb vor 1 Minute: Ah, deswegen liegt der Preis bei 80€ Soll ich dir was borgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2024 Mario 7 schrieb vor 1 Minute: Soll ich dir was borgen? Ja, hast du noch ein paar gute Neuverpflichtungen? Die würde ich nehmen. Ein neuer Trainer wäre auch noch schön. 👍 Viel Spass mit dem T-Shirt. Ist ja in Ordnung wenn du es dir kaufst, ich finde es nicht schön und zu teuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts