Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 7. Januar 2024 Bis zu 4 Mio für die Mannschaft Bis zu 1 Mio für den Staff (Trainer, Physios, etc) Der Rest für die restlichen Mitarbeiter (Marketing, Finanzen, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2024 https://www.transfermarkt.de/grasshopper-club-zurich-geht-in-besitz-des-los-angeles-fc-uber/view/news/432567?fbclid=IwAR0-S3i7_n_FTCnc3nH7h715-SLH5gBdun9auh3l-vGp7G5bEPcRodZmuao_aem_AUCj_kP4KnjDIvrKoAYxL-PK8nIZoCLuY-xELD4Z7eGbWJk08tEqrX236IDjfmGsxxM#lycrey72fpl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 18. Januar 2024 Ousmane Diawara unsere neue Nr. 7 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2024 Hommr da Fußballgott auch nach Antalya eingeladen? 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2024 Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Hommr da Fußballgott auch nach Antalya eingeladen? 😎 Sie meinen wegen Bischof, Kirchler, Papst Konstantin und Papst Paul? -- Nein. Dafür: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2024 mountain31 schrieb vor 1 Stunde: Sie meinen wegen Bischof, Kirchler, Papst Konstantin und Papst Paul? -- Nein. Dafür: Nein weil Hannes Aigner auch da ist… 😂😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2024 Wer war schon mal auf dem 199er Essen/Spiel und kann mir berichten ob’s Spaß macht !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 14 Minuten: Wer war schon mal auf dem 199er Essen/Spiel und kann mir berichten ob’s Spaß macht !? War schon 3mal. Spass macht es je nach Tisch. Wir waren damals eine Truppe aus 3 Jungs und 5 Unbekannten. Haben ein bisschen mit den Spielern gequatscht wenn es ging. Die sind sonst am bedienen. Es kommt wirklich auf den Tisch an. 😉 Aja, und als die Mädels bedient haben war es natürlich auch sehr lustig - Die reden viel mehr (No na) 😉 - Danke fürs Bier Eileen 😂😂 bearbeitet 22. Januar 2024 von sw29 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2024 sw29 schrieb vor 23 Minuten: War schon 3mal. Spass macht es je nach Tisch. Wir waren damals eine Truppe aus 3 Jungs und 5 Unbekannten. Haben ein bisschen mit den Spielern gequatscht wenn es ging. Die sind sonst am bedienen. Es kommt wirklich auf den Tisch an. 😉 Aja, und als die Mädels bedient haben war es natürlich auch sehr lustig - Die reden viel mehr (No na) 😉 - Danke fürs Bier Eileen 😂😂 Aber zum trinken gibts genug oder ? 😂🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar 2024 Pipo1929 schrieb vor 33 Minuten: Aber zum trinken gibts genug oder ? 😂🥳 Haha.... also die Bar nach dem Essen hat bis zum Schluss offen. 😉 bisschen Show Programm gibt es auch. Wenn du gehst hast einen gemütlichen Abend. 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. Januar 2024 Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Wer war schon mal auf dem 199er Essen/Spiel und kann mir berichten ob’s Spaß macht !? War auch schon Dreimal ob ich dieses Mal dabei bin, mal schauen! Man könnte doch so einen Forum Tisch machen?🙈 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2024 sw29 schrieb vor 31 Minuten: Haha.... also die Bar nach dem Essen hat bis zum Schluss offen. 😉 bisschen Show Programm gibt es auch. Wenn du gehst hast einen gemütlichen Abend. 👍 Tip Top danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 Also am Handy ist die Seite heute wieder unmöglich, ist das bei euch auch so? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2024 strandjunge schrieb vor 6 Minuten: Also am Handy ist die Seite heute wieder unmöglich, ist das bei euch auch so? Ja 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2024 strandjunge schrieb vor 9 Minuten: Also am Handy ist die Seite heute wieder unmöglich, ist das bei euch auch so? Dachte schon es liegt an meinem Handy 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts