strandjunge Postinho Geschrieben 31. August 2023 Denkfabrik schrieb vor 15 Minuten: Es ist momentan schwierig etwas einzuwerfen. Die Dinge ändern sich fast im Minutentakt. Ich beziehe mich da nicht auf Altach. Ich bin jetzt selber verwirrt. Nicht böse sein wenn keine Namen fallen. Ich möchte keine Falschinformationen liefern. Ich habe ja nur eingeworfen dass scharf verhandelt wird. Auch mit Spielern welche hier nicht genannt wurden. Ich bekomme ja auch nicht alles mit. Und meine Quellen gebe ich sicher nicht preis. Aber es macht Spaß hier Ich weiß jetzt selber nicht mehr was abgeht…Sorry Von meiner Seite war’s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Ich weiß aus einer recht sicheren Quelle das wir mit einem ehemaligen Nationalspieler kurz vorm Abschluss standen, der aber seine Karriere doch beendet bzw. beenden wird. bearbeitet 31. August 2023 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2023 BARON schrieb vor 1 Minute: Ich weiß aus einer recht sicheren Quelle das wir mit einem ehemaligen Nationalspieler kurz vorm Abschluss standen, der aber seine Karriere doch beendet. Hab ich auch gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Könnte man die Diskussion nicht im richtigen Thread fortsetzen? bearbeitet 31. August 2023 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 BARON schrieb vor 20 Minuten: Ich weiß aus einer recht sicheren Quelle das wir mit einem ehemaligen Nationalspieler kurz vorm Abschluss standen, der aber seine Karriere doch beendet bzw. beenden wird. Wenn er die Karriere sowieso beendet, dann könnte man doch sagen um wenn es sich handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlbgbeobachter Amateur Geschrieben 31. August 2023 Gsiberger85 schrieb vor 17 Minuten: Wenn er die Karriere sowieso beendet, dann könnte man doch sagen um wenn es sich handelt. https://www.transfermarkt.at/ex-bundesliga-profi-mehmedi-beendet-karriere-76-spiele-fur-die-schweiz/view/news/427141 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) vlbgbeobachter schrieb vor 9 Minuten: https://www.transfermarkt.at/ex-bundesliga-profi-mehmedi-beendet-karriere-76-spiele-fur-die-schweiz/view/news/427141 Ok, danke. Bisher haben alle Schweizer abgesagt. 🤔😂 bearbeitet 31. August 2023 von Gsiberger85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. September 2023 Testspiel gegen den FC Winterthur wurde mit 3:4 verloren. Tore bei uns haben gemacht, Ingolitsch (Kopfball), Lukacevic (direkte Ecke), und ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. September 2023 n`alex schrieb vor 21 Minuten: Testspiel gegen den FC Winterthur wurde mit 3:4 verloren. Tore bei uns haben gemacht, Ingolitsch (Kopfball), Lukacevic (direkte Ecke), und ??? Abdijanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 5. September 2023 n`alex schrieb vor 31 Minuten: Testspiel gegen den FC Winterthur wurde mit 3:4 verloren. Tore bei uns haben gemacht, Ingolitsch (Kopfball), Lukacevic (direkte Ecke), und ??? Die direkte Ecke war richtig geil, darf er in der Meisterschaft gern auch mal machen 🤩 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Die direkte Ecke war richtig geil, darf er in der Meisterschaft gern auch mal machen 🤩 Lukakecevic sowieso ein Toptransfer. Von ihm bin ich am bmeisten überascht. Ein richtig athletischee Außenverteidiger der alles hat was man auf dieser Position braucht. bearbeitet 5. September 2023 von 1929einLebenLang 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. September 2023 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Lukakecevic sowieso ein Toptransfer. Von ihm bin ich am bmeisten überascht. Ein richtig athletischee Außenverteidiger der alles hat was man auf dieser Position braucht. Überraschenderweise sieht Nosa gegen ihn kein Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. September 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 22 Minuten: Überraschenderweise sieht Nosa gegen ihn kein Land. Nosa ist leider auch nicht mehr wirklich in Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. September 2023 Sportsfreund00 schrieb Gerade eben: Nosa ist leider auch nicht mehr wirklich in Form Hat sicher auch keinen Bock mehr bei uns zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. September 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten: Hat sicher auch keinen Bock mehr bei uns zu sein Weiß nicht. Er ist immerhin in den ersten 16 Spielern eines Bundesligisten. Sicher wäre er bei fast jedem 2 Ligisten Stammspieler, aber ob das besser ist? 🤷♂️ Eine Verletzung auf der linken außenbahn und er sit wieder gesetzt. Also so unausichtsreich ist die Situation für ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts