n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. November 2006 ein grund aber kein hindernis 1323292[/snapback] ? ich habe eine liebe freundin, da kann der julian leider nicht mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2006 aah.. jetzt fällt mir wieder was ein! bei den SI´s hing am samstag zwischen den beiden stangen über ihnen was.. was stand da drauf? ich hab nicht so weit gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. November 2006 Meinst des etz scho auf mein post bezogen?^^ An den kommt man schon ran, aber das wird noch etwas dauern .. vor dem Wacker-Spiel wirds den bestimmt noch nicht geben, vielleicht aber bis zum ASB Treff.. weitere News werden folgen :-) 1325640[/snapback] @sweety: auf der scra.at hp sind fotos. dort erkennst du es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2006 @sweety: auf der scra.at hp sind fotos. dort erkennst du es. 1325667[/snapback] ja das "missed" kann ich erkennen! aber was steht darunter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 28. November 2006 mit bestem Dank an die Austria "Fans" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2006 @sweety: auf der scra.at hp sind fotos. dort erkennst du es. 1325667[/snapback] hmmm wo sind da Fotos, unter der rubrik Bilder ist zwar ein Text über das Spiel aber Fötis seh ich da weit und breit nur gaaaaaanz alte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2006 hmmm wo sind da Fotos, unter der rubrik Bilder ist zwar ein Text über das Spiel aber Fötis seh ich da weit und breit nur gaaaaaanz alte! 1325788[/snapback] dann funktionierts bei dir nicht.. bei mir gehts mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2006 dann funktionierts bei dir nicht.. bei mir gehts mal! 1325817[/snapback] hmm habs jetzt auch mit IE versucht... ich seh bei der Tabelle nur den Text... aber ich hab mir aus dem Quelltext der HP den Pfad herausgesucht... was man nicht alles macht! SCRA sorry für Off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. November 2006 aah.. jetzt fällt mir wieder was ein! bei den SI´s hing am samstag zwischen den beiden stangen über ihnen was.. was stand da drauf? ich hab nicht so weit gesehen 1325664[/snapback] bezogen auf diesen thread mehr infos dazu morgen oder übermorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. November 2006 sind da asb user oben ausser dem frierenden alex? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. November 2006 sind da asb user oben ausser dem frierenden alex? 1326464[/snapback] i schau aus als ob`s mich friert, dabei hat es etwa 20 grad gehabt, es hat de geföhnt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. November 2006 da war wohl jemand im auswärtssektor?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. November 2006 sind da asb user oben ausser dem frierenden alex? 1326464[/snapback] seine freundin... die anderen sind wohl alle am bier holen und sehr viele waren nicht, am samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. November 2006 seine freundin... die anderen sind wohl alle am bier holen und sehr viele waren nicht, am samstag 1326588[/snapback] die scheinen sich an dir zu orientieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 29. November 2006 stehe aus unserer sicht ca. zwei meter rechts vom alex, weiße jacke über dem kapuzen mann und nimm grad an schluck (habt ihr wieder gut getroffen)..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts