ExilXi ... Geschrieben 23. November 2006 Ja gib mir Geld, dann komm ich gerne........ 1317460[/snapback] käuflich. pfui gack! salzburg bist also auch nicht? merk ich mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. November 2006 FYI http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...dpost&p=1318239 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. November 2006 käuflich. pfui gack! salzburg bist also auch nicht? merk ich mir. 1318157[/snapback] Everybody´s got a price! Dermerkts du dir das ich nicht in Salzburg bin überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. November 2006 Everybody´s got a price! Dermerkts du dir das ich nicht in Salzburg bin überhaupt? 1318467[/snapback] was soll denn das wieder heißen? mein hirn hat noch genug freien platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 24. November 2006 was soll denn das wieder heißen? mein hirn hat noch genug freien platz? 1318478[/snapback] klar, so ca. 98 %! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. November 2006 klar, so ca. 98 %! 1318846[/snapback] na stell dir vor ich müsste die auch noch nützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 24. November 2006 na stell dir vor ich müsste die auch noch nützen. 1318861[/snapback] diese 98% sind ja auch nur da um vernichtet zu werden! das hat schon alles seinen sinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2006 @exilxi 98% Reserve zum niedersaufen 1% für die motorik (Bierglas halten und so) 1% Fussball = 100% SCR Altach Fan Dass nenne ich Einzsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 24. November 2006 hab gerade 5 dvds kopiert... wer zu erst kommt malt zu erst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. November 2006 hab gerade 5 dvds kopiert... wer zu erst kommt malt zu erst... 1319688[/snapback] ich schicke den grisu vorbei, ich hoffe er nimmt sie für mich in empfang..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. November 2006 ich schicke den grisu vorbei, ich hoffe er nimmt sie für mich in empfang..... 1319703[/snapback] :hää?deppat?: viere kann er holen, wehe ich krieg meine nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. November 2006 :hää?deppat?: viere kann er holen, wehe ich krieg meine nicht 1319730[/snapback] logisch, ich bringe sie mit nach salzburg, wenn ich sie bekomme....!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. November 2006 logisch, ich bringe sie mit nach salzburg, wenn ich sie bekomme....!! 1319741[/snapback] a so. na ja dann. sehr brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 24. November 2006 in dem fall muss ich dir gar keine brennen exil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. November 2006 in dem fall muss ich dir gar keine brennen exil? 1319766[/snapback] nö. dann ist der alex der verantwortliche für die dvd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts