Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2006 neiiin nicht heiraten, dann muss er ja treu sein ok spaß beiseite.. ich glaube nicht das es eine österreicherin sein wird, dann wäre das doch wohl etwas zu schnell? wie lange ist er jetzt hier, 5 Monate? naja... wer sagt eigentlich das er heiratet? jaja kleine leo´s wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. November 2006 ...ich glaube nicht das es eine österreicherin sein wird, dann wäre das doch wohl etwas zu schnell? wie lange ist er jetzt hier, 5 Monate? 1304443[/snapback] doch nicht du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) doch nicht du? 1304520[/snapback] ich darf noch nicht mal wo steht den das in der VN heute? ich weiß ja nicht ob ich eine andere Zeitung als ihr lest jetzt dreht der exil sicher durch wenn er reinkommt und hier soviele offtopics sind bearbeitet 15. November 2006 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. November 2006 hm - hast schon oft nicht dürfen? wieso off topic? es geht doch um den leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2006 ihr stellt mich hier da wie eine *räusper* naja und DAS darf ich scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2006 ich darf noch nicht mal wo steht den das in der VN heute? ich weiß ja nicht ob ich eine andere Zeitung als ihr lest jetzt dreht der exil sicher durch wenn er reinkommt und hier soviele offtopics sind 1304531[/snapback] Also, Sweety, guckst du in Sportteil, Seite 1, links ist ein Bericht, dass der ÖFB irgendwas zur FIFA geschickt hat, und dort, steht unten dann dass Leo seine Heirat auf Dezember evlt. anberaumt. oder so ähnlich zumindest. Gruß Canasta PS: hab ich heute Mittag auch nochmal gelesen .... ist nicht nur eine morgendliche Fatamorgana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2006 Also, Sweety,guckst du in Sportteil, Seite 1, links ist ein Bericht, dass der ÖFB irgendwas zur FIFA geschickt hat, und dort, steht unten dann dass Leo seine Heirat auf Dezember evlt. anberaumt. oder so ähnlich zumindest. Gruß Canasta PS: hab ich heute Mittag auch nochmal gelesen .... ist nicht nur eine morgendliche Fatamorgana 1304568[/snapback] danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2006 (VN 15.11.06) 1304606[/snapback] hättest auch früher posten können ich bin grad 4 mal auf und ab gerennt nur um diesen sch*** artikel zu suchen x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 15. November 2006 bewegung schadet nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. November 2006 hättest auch früher posten können ich bin grad 4 mal auf und ab gerennt nur um diesen sch*** artikel zu suchen x/ 1304618[/snapback] na sorry, ich bin am arbeiten - da werd ich mir wegen einem kleinen artikel den a.... aufreissen und meine kunden warten lassen und wie smash geschrieben hat - los, beweg dich - das gefällt dem leo bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2006 na sorry, ich bin am arbeiten - da werd ich mir wegen einem kleinen artikel den a.... aufreissen und meine kunden warten lassen und wie smash geschrieben hat - los, beweg dich - das gefällt dem leo bestimmt 1304628[/snapback] ich bin krank und der leo ist 12 jahre älter wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 15. November 2006 grund aba kein hindernis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2006 was habt ihr eigentlich alle für vorstellung? sorry, aber da kommts mir grad hoch :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 15. November 2006 ich hab keine vorstellungen, ich schreib nur scheisse (weil mir fad is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) ich bin krank und der leo ist 12 jahre älter wie ich 1304630[/snapback] ich war auch 12j älter als meine ex freundin... @ :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: du weißt, wie wirs alle meinen EDIT: GUTE BESSERUNG bearbeitet 15. November 2006 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts