Pengsti Postinho Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) sie will hald ein Derby nächstes Jahr. Dazu sollten die Luschis aufsteigen... Hab kein Zweifel am Aufstieg des FC Lustenau bearbeitet 20. Oktober 2007 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2007 Der FC steigt aus? Aus der Liga?? Muss ich gleich weitererzählen so entstehen Gerüchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) Was geht in unserem Channel herum?? ich zu meiner verteidigung: 1. i will derbys, aber gschiede.. 2. i mag lau und 3. thiago btw: ich gang ned im channel umma bearbeitet 21. Oktober 2007 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. Oktober 2007 ich zu meiner verteidigung: 1. i will derbys, aber gschiede.. 2. i mag lau und 3. thiago btw: ich gang ned im channel umma 1. 2+3: :hää?deppat?: thiago? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2007 2+3: :hää?deppat?: thiago? er isch super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2007 ...und 3. thiago bernardi ischt an guata ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 21. Oktober 2007 Runde 19: Samstag, 10.11.07 18:00 Uhr SCR Altach - FC Wacker Innsbruck mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2007 sweety, viel liaber hät i mit dir verzellt als mit am d..... trainer. na im ernst. i han gar net wella mit go, aber die andera 2 waren net davo abzbringa. bin i halt mit, aber i ha scho a paar glühweinle ka, wenn i do mit "diskutiert" hätt, denn wär i sicher use gfloga drum bin i grad wieder umdreht.... heat numm wirklich viel mitm mattersburg match zum dua.. darum leiber stammtisch. jo i han eh mitkriegt das umdreht heasch. und heasch du mi abagrüaft? i war ma ned so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. Oktober 2007 heat numm wirklich viel mitm mattersburg match zum dua.. darum leiber stammtisch. jo i han eh mitkriegt das umdreht heasch. und heasch du mi abagrüaft? i war ma ned so sicher jo sicher han i dir grüaft. 2x, aber du bisch zu beschäftigt gsi.... nochher bin i ganga, ha noch kurz mit am gunz pläuderlat, und nocher ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2007 jo sicher han i dir grüaft. 2x, aber du bisch zu beschäftigt gsi.... nochher bin i ganga, ha noch kurz mit am gunz pläuderlat, und nocher ham. ups ich wollte auch heim ( damits alle verstond) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. Oktober 2007 ups ich wollte auch heim ( damits alle verstond) na ja, verstehe schon. wolltest dich nicht mit dem fan-pöbel unterhalten. würd ich auch so machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2007 na ja, verstehe schon. wolltest dich nicht mit dem fan-pöbel unterhalten. würd ich auch so machen.... mit euch immer gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Oktober 2007 mit euch immer gerne schaff du liaber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. Oktober 2007 mit euch immer gerne ohh, danke!! des baut uns doch wieder ein bischen auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2007 schaff du liaber. han schual lern du liaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts