-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 10. September 2007 Ried werd ich nicht dabei sein tun ... a geh... ich beschütz dich auch vor den bösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 11. September 2007 a geh... ich beschütz dich auch vor den bösen AAAAAAAAAAH MACH ES WEEEEEEEEEEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. September 2007 AAAAAAAAAAH MACH ES WEEEEEEEEEEG extra für dich, vieeeele rolltreppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2007 Hallo liebe Altach-Fans Ich befinde mich gerade in meinem Urlaub in Costa Rica. Als ich vom Flughafen abgeholt wurde, fragte mich der Guide, ob ich etwas von diesem Land kenne. Ich antwortete: "Ja, Pablo Chinchilla" Er antwortete: " Aaah, der spielt in Altach!" Ist schon interessant, ich bin mir sicher, dass er die Bregenzer Festspiele nicht kannte..... Morgen geht es an die Pazifik-Kueste, vielleicht kann ich unser Stuermerproblem loesen Schoene Gruesse nach Europa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. September 2007 Hallo liebe Altach-Fans Ich befinde mich gerade in meinem Urlaub in Costa Rica. Als ich vom Flughafen abgeholt wurde, fragte mich der Guide, ob ich etwas von diesem Land kenne. Ich antwortete: "Ja, Pablo Chinchilla" Er antwortete: " Aaah, der spielt in Altach!" Ist schon interessant, ich bin mir sicher, dass er die Bregenzer Festspiele nicht kannte..... Morgen geht es an die Pazifik-Kueste, vielleicht kann ich unser Stuermerproblem loesen Schoene Gruesse nach Europa! dann kann man nur neidisch zurück grüßen. bring uns einen zweiten ledezma mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2007 Danke Exil.... Gestern hatte ich das Privileg in einer mittelamerikanischen Kneipe das Spiel Costa Rica gegen Honduras zu sehen..... Die Nummer 9 waere genau der Richtige fuer uns Ich freue mich jedenfalls auf das naechste Heimspiel Heisse Gruesse bei 35 Grad Celsius aus Amerika! Einmal Altach immer Altach!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 13. September 2007 @mario - vielen dank für die zugriffe auf die altachfans.at aus costa rica zur zeit leider nicht viel neues, was auch *g* schöne grüße aus dem sonnigen ländle (ca. 18°), ins wohl etwas wärmere costa rica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2007 @mario - vielen dank für die zugriffe auf die altachfans.at aus costa rica zur zeit leider nicht viel neues, was auch *g* schöne grüße aus dem sonnigen ländle (ca. 18°), ins wohl etwas wärmere costa rica Wie viele versch. Länder waren denn schon auf altachfans.at? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 13. September 2007 Wie viele versch. Länder waren denn schon auf altachfans.at? usbekistan fehlt nocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 13. September 2007 extra für dich, vieeeele rolltreppen das würde selbst ich nicht überleben tun glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2007 @mario - vielen dank für die zugriffe auf die altachfans.at aus costa rica zur zeit leider nicht viel neues, was auch *g* schöne grüße aus dem sonnigen ländle (ca. 18°), ins wohl etwas wärmere costa rica Gerne Grisu... Nach 10 Tagen ohne Altach, muss man halt auf einer guten HP in Erfahrung bringen was so laeft Bis bald im Holz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. September 2007 Gerne Grisu... Nach 10 Tagen ohne Altach, muss man halt auf einer guten HP in Erfahrung bringen was so laeft Bis bald im Holz hey mario, viel spass in costa rica, geniess es. amg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 14. September 2007 Runde 14: Samtag, 6.10.07 18:00 Uhr Wacker innsbruck - SCR Altach Es ist das einzige Spiel, das in dieser Runde am Samstag stattfindet. mfg, Flcuky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. September 2007 bundesliga.at Die 15. Runde der T-Mobile Bundesliga In Abstimmung mit Premiere bzw. ORF wurde in der 15. Runde der T-Mobile Bundesliga folgende Livespiel-Auswahl getroffen: Freitag, 19. Oktober Kein Spiel wegen ÖFB-Ländermatch am Mittwoch, 17. Oktober Samstag, 20. Oktober, 18.00 Uhr (Premiere Austria) SK Austria Kelag Kärnten - FC Wacker Innsbruck Cashpoint SCR Altach - SV Mattersburg SV Josko Fenster Ried - LASK Linz (Premiere Einzelspiel) Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz Sonntag, 21. Oktober, 15.30 Uhr (Premiere Austria und ORF) FK Austria Magna - SK Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) ich möchte euch alle herzlich in unser neues wohnzimmer im asb einladen! Klick! bearbeitet 26. September 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts