xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) Zitat Liebe SCRA-Familie, am Donnerstag ist es soweit: Unser Nationalteam 🇦🇹 kämpft im Sechzehntel-Finale gegen Spanien 🇪🇦 um den Einzug ins Achtelfinale – und wir feiern das gemeinsam bei einem Fußballabend auf der Clubheim-Terrasse und im Clubheim! Mehrere Bildschirme, gute Stimmung und jede Menge Anfeuerung – dieses Spiel sollte sich niemand entgehen lassen. Bringt eure Familie, Freunde und natürlich gute Laune mit, denn gemeinsam feuern wir am lautesten an! Das Clubheim öffnet bereits um 18 Uhr. Auf dem Menüplan steht ein klassischer Grillteller. Um die Vorbestellung des Menüs wird bis Mittwoch, 9 Uhr gebeten. Alle gemeinsam für den Einzug ins Achtelfinale – wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit euch! bearbeitet 30. Juni von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben 1. Juli Kommt’s nur mir so vor oder ist Adam zur Austria übergegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Kommt’s nur mir so vor oder ist Adam zur Austria übergegangen? Sicher nicht, aber sein Arbeitgeber ist halt sehr Austria affin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli Pipo1929 schrieb vor 5 Stunden: Kommt’s nur mir so vor oder ist Adam zur Austria übergegangen? Vielleicht hat es auch mit Alge zu tun der davor VN Mitarbeiter war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 2. Juli SCA 1914 schrieb vor 5 Stunden: Vielleicht hat es auch mit Alge zu tun der davor VN Mitarbeiter war? Oder es ist eine Momentaufnahme weil Lustenau ein Testspiel hatte und wir nicht. In der sauren gurkenzeit würde ich das nicht überbewerten. Wenn wir gut performen kommt das Medienhaus mit einer Berichterstattung nicht an uns vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben 6. Juli https://www.krone.at/4207670 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drMichl Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 11:36 (bearbeitet) Sagt mal könnt ihr euch in den Fanshop einloggen? Bei mir funktioniert das schon seit Tagen nicht, weder am Computer noch in der App. Authentifizierungscode soll per Mail kommen....kommen tut gar nichts. bearbeitet Dienstag um 11:36 von drMichl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Stammspieler Geschrieben Dienstag um 11:58 drMichl schrieb vor 22 Minuten: Sagt mal könnt ihr euch in den Fanshop einloggen? Bei mir funktioniert das schon seit Tagen nicht, weder am Computer noch in der App. Authentifizierungscode soll per Mail kommen....kommen tut gar nichts. bei mir gehts ab und an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 06:04 Das neue t- Shirt und Jogginghose sind ja richtig nice! Wieso gibt’s die nicht im Fanshop Online zu kaufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 10:04 Pipo1929 schrieb vor 4 Stunden: Das neue t- Shirt und Jogginghose sind ja richtig nice! Wieso gibt’s die nicht im Fanshop Online zu kaufen ? Welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 10:43 sw29 schrieb vor 38 Minuten: Welche? Die mit der Raute auf dem Herz und Jako drunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 18:26 (bearbeitet) Hier das Shirt: https://www.jako.com/de-de/t-shirt-wardrobe-p23141/ Gehe auf "Produkt individualisieren" und dann füge in der Mitte das Altach logo ein. Fertig bearbeitet Freitag um 18:35 von sw29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 20:45 VN die neue Senfdörfler Zeitung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Leistungsträger Geschrieben Gestern um 06:20 9 hours ago, Altach-Supporter1929 said: VN die neue Senfdörfler Zeitung Wird sich mit dem Abstieg Lustenaus Ende Saison auch wieder ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts