strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April Altacher_6844 schrieb vor 14 Minuten: Nein diese natürlich nicht. Meine so Vereine wie Amstetten die mit der Infra hinten nach sind. Eine Abwertung der Infrastruktur will keiner und wird es nicht geben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April strandjunge schrieb Gerade eben: Eine Abwertung der Infrastruktur will keiner und wird es nicht geben! Ausweichstadion 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben 21. April Das ist alles Plan für die weitere Monetarisierung durch den ÖFB. Zwar steht der Sky Vertrag noch für weitere 4 Saison, aber dann kommt die Videoplattform und die Selbstvermarktung. Ob die Gelder für die Clubs dann nicht eh nochmal reduziert werden ist fraglich. Eine 16er Liga für Clubs die finanziell teilweise weit auseinander liegen ist kritisch. Da wäre eher die Frage, schaffen die Aufstiegsberechtigten Clubs überhaupt die Anforderungen? Sky hat bereits ab kommender Saison Liga 2 hinter eine Paywall gestellt. Die Abo-Kosten werden wieder steigen, die Angebot weiter auf Drittanbieter verkauft. Money Talks. Ob es dem Format in Österreich hilft ist eine andere Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April sw29 schrieb vor 36 Minuten: Das ist alles Plan für die weitere Monetarisierung durch den ÖFB. Zwar steht der Sky Vertrag noch für weitere 4 Saison, aber dann kommt die Videoplattform und die Selbstvermarktung. Ob die Gelder für die Clubs dann nicht eh nochmal reduziert werden ist fraglich. Eine 16er Liga für Clubs die finanziell teilweise weit auseinander liegen ist kritisch. Da wäre eher die Frage, schaffen die Aufstiegsberechtigten Clubs überhaupt die Anforderungen? Sky hat bereits ab kommender Saison Liga 2 hinter eine Paywall gestellt. Die Abo-Kosten werden wieder steigen, die Angebot weiter auf Drittanbieter verkauft. Money Talks. Ob es dem Format in Österreich hilft ist eine andere Frage... Sky hatte noch nie die Rechte an Liga 2, dass war A1 der ORF und jetzt Laola1 oder täusche ich mich da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April strandjunge schrieb Gerade eben: Sky hatte noch nie die Rechte an Liga 2, dass war A1 der ORF und jetzt Laola1 oder täusche ich mich da! damals unter "premiere" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April sw29 schrieb vor 40 Minuten: Das ist alles Plan für die weitere Monetarisierung durch den ÖFB. Zwar steht der Sky Vertrag noch für weitere 4 Saison, aber dann kommt die Videoplattform und die Selbstvermarktung. Ob die Gelder für die Clubs dann nicht eh nochmal reduziert werden ist fraglich. Eine 16er Liga für Clubs die finanziell teilweise weit auseinander liegen ist kritisch. Da wäre eher die Frage, schaffen die Aufstiegsberechtigten Clubs überhaupt die Anforderungen? Sky hat bereits ab kommender Saison Liga 2 hinter eine Paywall gestellt. Die Abo-Kosten werden wieder steigen, die Angebot weiter auf Drittanbieter verkauft. Money Talks. Ob es dem Format in Österreich hilft ist eine andere Frage... Ohne Geld gehts halt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Bester Mann im Team Geschrieben 21. April strandjunge schrieb vor 9 Minuten: Sky hatte noch nie die Rechte an Liga 2, dass war A1 der ORF und jetzt Laola1 oder täusche ich mich da! Die 2. Liga ist für das TV völlig uninteressant und optisch wegen der leeren Stadien eine Katastrophe. Die Franzosen sind da meist eine Ausnahme, obwohl die angegebenen Zuschauerzahlen deutlich übertrieben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben 22. April Was ist denn da bei uns immer los? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben 22. April Wer vom 2022er Team spielt jetzt in Griechenland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April (bearbeitet) I hald schrieb vor 2 Stunden: Wer vom 2022er Team spielt jetzt in Griechenland? Da gab es ja mal was. Gerüchte besagen es war Nimaga. Würde auch vom Alter passen. Krizman spielte in Griechenland bevor er zu uns kam. Da passt das Alter aber nicht. bearbeitet 22. April von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Weltklassekicker Geschrieben 22. April (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 2 Stunden: Da gab es ja mal was. Gerüchte besagen es war Nimaga. Würde auch vom Alter passen. Krizman spielte in Griechenland bevor er zu uns kam. Da passt das Alter aber nicht. Nimaga war nicht in Griechenland. Mir fällt da nur Sakic, Salomon ein wo in Griechenland gespielt haben bearbeitet 22. April von Altach-Supporter1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Minuten: Nimaga war nicht in Griechenland. Mir fällt da nur Sakic, Salomon ein wo in Griechenland gespielt haben Aber die waren 2022 schon lange nicht mehr bei uns. Und wo in diesem Artikel steht was mit Griechenland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben 22. April Altacher_6844 schrieb vor 7 Minuten: Aber die waren 2022 schon lange nicht mehr bei uns. Und wo in diesem Artikel steht was mit Griechenland? Er ist zum Gerichtstermin aus Griechenland hergeflogen. Das weiss ich. Kann aber auch Urlaub etc. sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:56 Weil ich gerade drüber stolpere: Wir sind inzwischen die Mannschaft mit den 12. meisten Einsätzen in der Bundesliga mit 505 Spielen (wenn man Austria Salzburg aus RB raus rechnet sind wir 13, holen aber nächste Saison Mattersburg ein. Wie das mit Klagenfurt (FC Kärnten, Austria Kärnten, Austria Klagenfurt) ist eigenständiger Verein oder nicht weiß ich nicht.) https://www.transfermarkt.at/bundesliga/ewigeTabelle/wettbewerb/A1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Auch noch hier (von @strandjunge) : https://www.scra.at/news/detail/saisonendspurt-im-schnabelholz-gratis-ticket-gegen-den-wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts