Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Altacher_6844 schrieb vor 14 Minuten:

Nein diese natürlich nicht. Meine so Vereine wie Amstetten die mit der Infra hinten nach sind.

Eine Abwertung der Infrastruktur will keiner und wird es nicht geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das ist alles Plan für die weitere Monetarisierung durch den ÖFB.
Zwar steht der Sky Vertrag noch für weitere 4 Saison, aber dann kommt die Videoplattform und die Selbstvermarktung. 
Ob die Gelder für die Clubs dann nicht eh nochmal reduziert werden ist fraglich. 

Eine 16er Liga für Clubs die finanziell teilweise weit auseinander liegen ist kritisch.
Da wäre eher die Frage, schaffen die Aufstiegsberechtigten Clubs überhaupt die Anforderungen?

Sky hat bereits ab kommender Saison Liga 2 hinter eine Paywall gestellt. 
Die Abo-Kosten werden wieder steigen, die Angebot weiter auf Drittanbieter verkauft. 

Money Talks. Ob es dem Format in Österreich hilft ist eine andere Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sw29 schrieb vor 36 Minuten:

Zwar steht der Sky Vertrag noch für weitere 4 Saison, aber dann kommt die Videoplattform und die Selbstvermarktung. 
Ob die Gelder für die Clubs dann nicht eh nochmal reduziert werden ist fraglich. 

Eine 16er Liga für Clubs die finanziell teilweise weit auseinander liegen ist kritisch.
Da wäre eher die Frage, schaffen die Aufstiegsberechtigten Clubs überhaupt die Anforderungen?

Die Abo-Kosten werden wieder steigen, die Angebot weiter auf Drittanbieter verkauft. 

Sky hatte noch nie die Rechte an Liga 2, dass war A1 der ORF und jetzt Laola1 oder täusche ich mich da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sw29 schrieb vor 40 Minuten:

Ohne Geld gehts halt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
strandjunge schrieb vor 9 Minuten:

Sky hatte noch nie die Rechte an Liga 2, dass war A1 der ORF und jetzt Laola1 oder täusche ich mich da!

Die 2. Liga ist für das TV völlig uninteressant und optisch wegen der leeren Stadien eine Katastrophe. Die Franzosen sind da meist eine Ausnahme, obwohl die angegebenen Zuschauerzahlen deutlich übertrieben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
I hald schrieb vor 2 Stunden:

Wer vom 2022er Team spielt jetzt in Griechenland?

Da gab es ja mal was. Gerüchte besagen es war Nimaga. Würde auch vom Alter passen.

Krizman spielte in Griechenland bevor er zu uns kam. Da passt das Alter aber nicht.

bearbeitet von Altacher_6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Altacher_6844 schrieb vor 2 Stunden:

Da gab es ja mal was. Gerüchte besagen es war Nimaga. Würde auch vom Alter passen.

Krizman spielte in Griechenland bevor er zu uns kam. Da passt das Alter aber nicht.

Nimaga war nicht in Griechenland. Mir fällt da nur Sakic, Salomon ein wo in Griechenland gespielt haben

bearbeitet von Altach-Supporter1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Minuten:

Nimaga war nicht in Griechenland. Mir fällt da nur Sakic, Salomon ein wo in Griechenland gespielt haben

Aber die waren 2022 schon lange nicht mehr bei uns. Und wo in diesem Artikel steht was mit Griechenland?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altacher_6844 schrieb vor 7 Minuten:

Aber die waren 2022 schon lange nicht mehr bei uns. Und wo in diesem Artikel steht was mit Griechenland?

Er ist zum Gerichtstermin aus Griechenland hergeflogen. Das weiss ich. Kann aber auch Urlaub etc. sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil ich gerade drüber stolpere: Wir sind inzwischen die Mannschaft mit den 12. meisten Einsätzen in der Bundesliga mit 505 Spielen (wenn man Austria Salzburg aus RB raus rechnet sind wir 13, holen aber nächste Saison Mattersburg ein. Wie das mit Klagenfurt (FC Kärnten, Austria Kärnten, Austria Klagenfurt) ist eigenständiger Verein oder nicht weiß ich nicht.)

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/ewigeTabelle/wettbewerb/A1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag