strandjunge Postinho Geschrieben Dienstag um 14:54 Taxi Driver schrieb vor 1 Stunde: Die Situation bei Rapid oder bei der WSG kannst wohl nicht mit der von Altach vergleichen: Die Genannten haben ihre Stadien im Wohngebiet mit ganz wenig Parkplätzen. Im Tivoli zahlst für die Tiefgarage, rund ums Stadion soviel wie es für alle Parkenden kostet... Altach hat das Stadion im Prinzip in der Pampa mitten in den Feldern... Doch kann man, denn die Wiese die als P2 ausgewiesen ist gehört nicht dem Verein und die hinterm Pircker erst recht nicht, was denkst Du wer diese Besitzer Entschädigt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 17:03 Also bis spätestens 04.03.26 sind auch die Spieltagskabinen und Gesundsheitswelt fertig. Gerade bestätigt bekommen vom Verein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:44 Parkgebühr: Direkt beim Stadion (P2) finde ich eine Gebühr ok (genug Alternativen: Öffis, Rad, Pirker-Platz). Allerdings würde ich zB beim Pirkerplatz (wenn dort auch eine Gebühr kommen sollte) eine "günstige" Kombivariante für Dauerkartenbesitzer (+Parken) anbieten. So könnte man mehr Dauerkarten verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 14 Stunden mountain31 schrieb vor 13 Stunden: Parkgebühr: Direkt beim Stadion (P2) finde ich eine Gebühr ok (genug Alternativen: Öffis, Rad, Pirker-Platz). Allerdings würde ich zB beim Pirkerplatz (wenn dort auch eine Gebühr kommen sollte) eine "günstige" Kombivariante für Dauerkartenbesitzer (+Parken) anbieten. So könnte man mehr Dauerkarten verkaufen. Parkplatz beim Stadion bewirtschaften ist okay (und auch eine Vorgabe der Gemeinde), und hoffentlich auch ein zusätzlicher Anreiz um mit den Öfis anzureisen (die sind ja beim Ticket auch kostenlos dabei). In der Wiese hinter dem Pirker wird irgendwann auch was kommen (müssen), weiss nicht ob die Wiese da gepachtet ist oder wie das läuft, aber da wird auch jemand Geld sehen wollen. Wenn es keine befestigten Parkplätze gibt muss man auch in einer Wiese zahlen, beispielsweise bei Openairs in der Schweiz muss man da auch zahlen wenn man in einer Wiese parkiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 13 Stunden n`alex schrieb vor 26 Minuten: Parkplatz beim Stadion bewirtschaften ist okay (und auch eine Vorgabe der Gemeinde), und hoffentlich auch ein zusätzlicher Anreiz um mit den Öfis anzureisen (die sind ja beim Ticket auch kostenlos dabei). In der Wiese hinter dem Pirker wird irgendwann auch was kommen (müssen), weiss nicht ob die Wiese da gepachtet ist oder wie das läuft, aber da wird auch jemand Geld sehen wollen. Wenn es keine befestigten Parkplätze gibt muss man auch in einer Wiese zahlen, beispielsweise bei Openairs in der Schweiz muss man da auch zahlen wenn man in einer Wiese parkiert. Da müssten aber die Öfis besser organisiert werden, da gibt es noch reichlich Luft nach Oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden strandjunge schrieb vor 1 Minute: Da müssten aber die Öfis besser organisiert werden, da gibt es noch reichlich Luft nach Oben! Finde der Shuttle ab Altach Bahnhof funktioniert ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 13 Stunden AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Finde der Shuttle ab Altach Bahnhof funktioniert ganz gut wenn Er denn kommt? hab da schon etliche Minuten vergeblich gewartet da der Fahrer nicht wusste wo Er hin muss usw. aber es gibt überall Verbessrung` s Potential! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 13 Stunden strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Da müssten aber die Öfis besser organisiert werden, da gibt es noch reichlich Luft nach Oben! was passt nicht an der Organisation der Öfis? Der Shuttle der vom Verein organisiert wird vom Bahnhof zum Stadion passt gut. Alles andere liegt nicht im Einflussbereich des Vereins (Buslinie vor dem Stadion). Man ist aber schnell beim Bahnhof Altach oder auch Götzis, in Kombination mit dem Fahrrad geht das sogar sehr gut, S-Bahn fährt dann 30/60 Minuten Takt. strandjunge schrieb vor 1 Minute: wenn Er denn kommt? hab da schon etliche Minuten vergeblich gewartet da der Fahrer nicht wusste wo Er hin muss usw. aber es gibt überall Verbessrung` s Potential! Das ist nicht gut. hast Du das im Office gemeldet? Ist mir noch nie passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben vor 13 Stunden Doofe Frage, da ich normalerweise immer auf der Hauptribüne sitze kann ich es nicht sagen. Sind die Plätze im Sektor C mittig überdacht, oder wird man da eingeschneit / eingeregnet? Frage für das Spiel am Sonntag... wäre gerne Überdacht, bin mir aber von der Gegentribüne mega unsicher. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 13 Stunden n`alex schrieb vor 9 Minuten: Das ist nicht gut. hast Du das im Office gemeldet? Ist mir noch nie passiert. Sicher, wenn ich nicht angerufen hätte würden wir noch heute da stehen, Scherz bei Seite, sicher hab Ichs gemeldet, aber es klagen viele dass die Busse zu Voll sind usw. eine Einbindung abseits der Landbuslinie von Götzis über Mäder wäre auch sinnvoll! Die tatsächliche Organisation des Shuttles wird anscheinend von "Orts Bus am Kumma" bewerkstelligt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden FlorianF schrieb vor 1 Minute: Doofe Frage, da ich normalerweise immer auf der Hauptribüne sitze kann ich es nicht sagen. Sind die Plätze im Sektor C mittig überdacht, oder wird man da eingeschneit / eingeregnet? Frage für das Spiel am Sonntag... wäre gerne Überdacht, bin mir aber von der Gegentribüne mega unsicher. Danke! Die Plätze sind überdacht. Je nach Wind wirst du in Reihe 1-2 eingeschneit/eingeregnet. Aber ab Reihe drei gar kein Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben vor 13 Stunden AlexPastoor schrieb Gerade eben: Die Plätze sind überdacht. Je nach Wind wirst du in Reihe 1-2 eingeschneit/eingeregnet. Aber ab Reihe drei gar kein Problem Danke dir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 13 Stunden FlorianF schrieb vor 1 Minute: Doofe Frage, da ich normalerweise immer auf der Hauptribüne sitze kann ich es nicht sagen. Sind die Plätze im Sektor C mittig überdacht, oder wird man da eingeschneit / eingeregnet? Frage für das Spiel am Sonntag... wäre gerne Überdacht, bin mir aber von der Gegentribüne mega unsicher. Danke! also Reihe 1-3 würde ich Dir nicht empfehlen, höher ist kein Problem außer es kommt Wagrecht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden strandjunge schrieb vor 35 Minuten: Da müssten aber die Öfis besser organisiert werden, da gibt es noch reichlich Luft nach Oben! Wir sind immer noch ein eher kleines Kuhdorf. Der Shuttle vor Spielbeginn funktioniert gut. Nach dem Spiel ist es immer eine Katastrophe. Da sind die öffentlichen Linien begrenzt (z. B. Bus nach Götzis). Ich fahre aber grundsätzlich eh immer mit dem Auto. Parkplätze gibt es genug und man kommt problemlos raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 12 Stunden floma schrieb vor 12 Minuten: Wir sind immer noch ein eher kleines Kuhdorf. Der Shuttle vor Spielbeginn funktioniert gut. Nach dem Spiel ist es immer eine Katastrophe. Da sind die öffentlichen Linien begrenzt (z. B. Bus nach Götzis). Ich fahre aber grundsätzlich eh immer mit dem Auto. Parkplätze gibt es genug und man kommt problemlos raus. Nach Möglichkeit die Öffis verwenden oder noch besser mit dem Rad (oder zu Fuss) kommen, zumindest wenn man aus der Nähe ist. Die 30 Minuten zum Heimlaufen nutzen um zu schimpfen und schon hast die Gehzeit sinnvoll genutzt. Wenn wir hier schon am kritisieren sind: Ich würde mir einen Fussgängerübergang über die Autobahnbrücke einrichtet. Gerne auch einen den Verkehr regelnden Polizisten. Da bist nach Spielschluss teilweise lebensgefährlich unterwegs. Der Fahrradweg (Mehrzweckstreifen) ist schon gefährlich genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts