Altacher_6844 Superstar Geschrieben Samstag um 15:44 Bein Legendencup schneiden unsere Legenden souverän ab bisher. Gegen SW Bregenz und Werder Bremen mit uA Ailton und Nils Petersen gab es Siege. Aigi wie zu seiner besten Zeit on fire, wäre auch jetzt mit Mitte 40 und 20 Kilo mehr immernoch unser bester Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Montag um 14:01 https://www.scra.at/news/detail/statement-des-scr-altach-nach-abschluss-der-ermittlungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 15:49 strandjunge schrieb vor 1 Stunde: https://www.scra.at/news/detail/statement-des-scr-altach-nach-abschluss-der-ermittlungen Sehr detailliert und aus einem anderen Blickwinkel. Komisch, das Meyer nach der Richtigstellung schweigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Montag um 16:26 Mario 7 schrieb vor 35 Minuten: Komisch, das Meyer nach der Richtigstellung schweigt. So schnell ist der auch wieder nicht und die klassischen Printmedien sind erst am frühen Abend wenn nicht erst ab Mitternacht verfügbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben Montag um 16:34 Mario 7 schrieb vor 44 Minuten: Sehr detailliert und aus einem anderen Blickwinkel. Komisch, das Meyer nach der Richtigstellung schweigt. Wird schon noch kommen.. Krass finde ich, dass es offiziell keine Kontaktaufnahme der Sportsekretärin gegeben hat.. Wie sie das wohl argumentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 19:35 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 3 Stunden: So schnell ist der auch wieder nicht und die klassischen Printmedien sind erst am frühen Abend wenn nicht erst ab Mitternacht verfügbar! In Bericht steht, dass Meyer schon im Vorfeld informiert wurde. Somit ist er schon über einen längeren Zeitraum involviert. Mario 7 schrieb Gerade eben: In Bericht steht, dass Meyer schon im Vorfeld informiert wurde. Somit ist er schon über einen längeren Zeitraum involviert. bearbeitet Montag um 19:36 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die uralte Morla Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 07:56 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 16 Stunden: Sehr detailliert und aus einem anderen Blickwinkel. Komisch, das Meyer nach der Richtigstellung schweigt. Der Verein legt nachvollziehbar dar, dass er formal verantwortungsvoll gehandelt hat. Gleichzeitig zeigt das Statement selbst, dass dieses Handeln nicht von allen Betroffenen als ausreichend empfunden wurde. Verantwortung endet jedoch nicht bei korrekten Abläufen, sondern schließt auch die emotionale Wirkung auf die Betroffenen ein. Genau hier bleibt eine Lücke. Insofern ist folgende Aussage zutreffend: Der Verein tut genug, um sein Handeln zu rechtfertigen – aber nicht genug, um jede betroffenen Personen emotional mitzunehmen. Genau diese Differenz bleibt im Statement spürbar. bearbeitet Gestern um 07:57 von Die uralte Morla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 07:58 (bearbeitet) Korrektur - die VN hat den Verein informiert dass sie davon wissen, gaben dann aber nicht die Möglichkeit zu reagieren. Bei Meyer war es die Sache mit VERA - er schrieb dass sie nicht mit einbezogen wurde, obwohl sie es wurden.... heute stand mal keine Reaktion in den Zeitungen. aber ihre eigene Medizin durften sie jetzt Mal fressen.... bearbeitet Gestern um 08:07 von sw29 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:07 Die uralte Morla schrieb vor 10 Minuten: Insofern ist folgende Aussage zutreffend: Der Verein tut genug, um sein Handeln zu rechtfertigen – aber nicht genug, um jede betroffenen Personen emotional mitzunehmen. Genau diese Differenz bleibt im Statement spürbar. ich glaub auch nicht das der verein soviel machen hätte können das es jeder betroffenen gerecht geworden wäre. das ist glaub so eine situation wo du nie alles richtig machen kannst egal wie viel du machst. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:10 (bearbeitet) Die uralte Morla schrieb vor 7 Stunden: Der Verein legt nachvollziehbar dar, dass er formal verantwortungsvoll gehandelt hat. Gleichzeitig zeigt das Statement selbst, dass dieses Handeln nicht von allen Betroffenen als ausreichend empfunden wurde. Verantwortung endet jedoch nicht bei korrekten Abläufen, sondern schließt auch die emotionale Wirkung auf die Betroffenen ein. Genau hier bleibt eine Lücke. Insofern ist folgende Aussage zutreffend: Der Verein tut genug, um sein Handeln zu rechtfertigen – aber nicht genug, um jede betroffenen Personen emotional mitzunehmen. Genau diese Differenz bleibt im Statement spürbar. Hallo Meyer, jetzt kommst du wieder hervorgekrochen. Man muss dich nur rufen und schon bist du da. Ich weiss, deiner Meinung nach, muss man den Verein öffentlich auspeitschen und zur Schau stellen. Nur mit solchen Massnahmen fühlen sich die Opfer wohl. Hast du schon Mal daran gedacht, dass die jungen Frauen kein Problem mit dem Verein haben, sondern das man den wahren Verbrecher der Justiz ausliefern soll, damit er mit voller Härte bestraft wird. Sie haben keine Lust sich von Schreiberlingen wie dir, öffentlich zur Schau stellen zu lassen. Meyer hat falsche Informationen verbreitet und steht dafür nicht gerade. bearbeitet Gestern um 15:05 von Mario 7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die uralte Morla Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:15 Mario 7 schrieb Gerade eben: Hast du schon Mal daran gedacht, dass die jungen Frauen kein Problem mit dem Verein haben, dass sie den wahren Verbrecher mit voller Härte der Justiz ausliefern wollen. Sie haben keine Lust sich von Schreiberlingen wie dir, öffentlich zur Schau zu stellen. Die öffentliche Kritik ist nicht erfunden worden, sondern geht auf anonyme Aussagen betroffener Spielerinnen zurück. Diese Wahrnehmungen einfach zu negieren oder als „öffentliche Auspeitschung“ abzutun, wird der Komplexität der Situation nicht gerecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:29 (bearbeitet) Die uralte Morla schrieb vor 17 Minuten: Die öffentliche Kritik ist nicht erfunden worden, sondern geht auf anonyme Aussagen betroffener Spielerinnen zurück. Diese Wahrnehmungen einfach zu negieren oder als „öffentliche Auspeitschung“ abzutun, wird der Komplexität der Situation nicht gerecht. Ich weiß, es passt dir gar nicht, dass die Realität nicht so ist wie du es gerne hättest. Vor ein paar Wochen hast du über mich geschrieben, ich sei schlimmer als das Verbrechen, weil ich die 8-seitige Meinung von Meyer und nichts anderes ist es, nicht teile. Heute wissen wir, dass Meyer Fake News verbreitet hat, aber das ist ja dir egal, Hauptsache es gab schlechte Schlagzeilen und der für dich Schuldige wurde an den Pranger gestellt. Heute zu Relativieren und sich dafür zu entschuldigen muss man nicht wirklich, gell….warum auch, man hatte ja recht. bearbeitet Gestern um 08:34 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die uralte Morla Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:38 Mario 7 schrieb vor 8 Minuten: Ich weiß, es passt dir gar nicht, dass die Realität nicht so ist wie du es gerne hättest. Vor ein paar Wochen hast du über mich geschrieben, ich sei schlimmer als das Verbrechen, weil ich die 8-seitige Meinung von Meyer und nichts anderes ist es, nicht teile. Heute wissen wir es, dass Meyer Fake News verbreitet hat, aber das ist ja dir egal, Hauptsache es gab schlechte Schlagzeilen und den für dich Schuldigen wurde an den Pranger gestellt. Heute zu Relativieren und sich dafür zu entschuldigen muss man nicht, warum auch, man hatte ja recht. Du verstehst es nicht und wirst es nicht verstehen. Meine Kritik war eine andere und bleibt bestehen. Für manches kann man einfach nichts dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 08:44 Die uralte Morla schrieb vor 44 Minuten: Der Verein legt nachvollziehbar dar, dass er formal verantwortungsvoll gehandelt hat. Gleichzeitig zeigt das Statement selbst, dass dieses Handeln nicht von allen Betroffenen als ausreichend empfunden wurde. Verantwortung endet jedoch nicht bei korrekten Abläufen, sondern schließt auch die emotionale Wirkung auf die Betroffenen ein. Genau hier bleibt eine Lücke. Insofern ist folgende Aussage zutreffend: Der Verein tut genug, um sein Handeln zu rechtfertigen – aber nicht genug, um jede betroffenen Personen emotional mitzunehmen. Genau diese Differenz bleibt im Statement spürbar. Jede Person emotional mitzunehmen? Was meinst du damit? Ich glaube spätestens hier hört die Kompetenz eines Fußballvereins auf und es sind Profis auf diesem Gebiet gefragt. Solche wurden den Betroffenen offenbar angeboten und von einigen Spielerinnen auch in Anspruch genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:57 Die uralte Morla schrieb vor 7 Minuten: Du verstehst es nicht und wirst es nicht verstehen. Meine Kritik war eine andere und bleibt bestehen. Für manches kann man einfach nichts dafür. Nein, du verstehst es nicht, nicht Mal die Realität willst du wahrhaben und für Falschaussagen musst du dich, deiner Meinung nach, nicht rechtfertigen. Du hast geschrieben, ich bin schlimmer als das Verbrechen, weil ich Meyers Falschaussagen negierte. Du glaubst die Wahrheit gepachtet zu haben und und bist über alles erhaben. Die uralte Morla schrieb vor 22 Minuten: Du verstehst es nicht und wirst es nicht verstehen. Meine Kritik war eine andere und bleibt bestehen. Für manches kann man einfach nichts dafür. Da gebe ich dir Recht, für deinen Narzissmus kannst du nichts dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts