Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:00 Mal eine ganz andere Frage, gibts es dieses Jahr eigentlich wieder ein Weihnachtssingen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Gestern um 14:09 Altacher1929 schrieb vor 8 Minuten: Mal eine ganz andere Frage, gibts es dieses Jahr eigentlich wieder ein Weihnachtssingen? Ich schätze schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Gestern um 14:22 Ich bin auch der Meinung Er muss bleiben! https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-vdf-var/403095380 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Leistungsträger Geschrieben vor 23 Stunden Mario 7 schrieb am 20.10.2025 um 17:10 : In der 94 Minute hätte er einer seiner zwei freistehenden Kollegen anspielen sollen, dann hätten wir das Spiel gewonnen. Dieser "Eigensinn" war entbehrlich. Bis auf diese Aktion, war seine Leistung wirklich sehr gut. Ich habe das total anders wahrgenommen .. finde er legt einen beachtlichen sprint hin in der 94ten ( der kerl hat eine pferdelunge) . Er wollte doch querlegen? War zwar ungenau aber der linke spieler könnte auch richtung stange laufen dann ist er auch drinn. Also da mach ich ihm kein vorwurf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden jedesjahrdasgleiche schrieb vor 3 Stunden: Ich habe das total anders wahrgenommen .. finde er legt einen beachtlichen sprint hin in der 94ten ( der kerl hat eine pferdelunge) . Er wollte doch querlegen? War zwar ungenau aber der linke spieler könnte auch richtung stange laufen dann ist er auch drinn. Also da mach ich ihm kein vorwurf Also wenn das ein Querpass war, dann ist es noch schlimmer. Nein, in einer solchen Situation muss der derjenige abschließen der zu 100% das Tor machen kann. Die Aktion war wirklich stümperhaft und unprofessionell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Mario 7 schrieb vor 4 Stunden: Also wenn das ein Querpass war, dann ist es noch schlimmer. Nein, in einer solchen Situation muss der derjenige abschließen der zu 100% das Tor machen kann. Die Aktion war wirklich stümperhaft und unprofessionell. Stümperhaft und unprofessionell ist definitiv zu hart, dafür reibt er sich zu sehr auf und auch über das gesamte Spiel über haut er sich voll rein. Das hinten raus die Kräfte schwinden kann ich nachvollziehen. Der Sprint an sich war für den Zeitpunkt bemerkenswert. Ich hoffe ihm ging mit der Partie am Sonntag der Knopf auf. Einen Diawara der an sich selber glaubt haben wir, denke ich zumindest wenn ich mir seine Körpersprache ansehe, noch nicht gesehen, das Tor, der Elfmeter und die G/R Karte hat er sich fürs Team erarbeitet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden BARON schrieb vor 45 Minuten: Stümperhaft und unprofessionell ist definitiv zu hart, dafür reibt er sich zu sehr auf und auch über das gesamte Spiel über haut er sich voll rein. Das hinten raus die Kräfte schwinden kann ich nachvollziehen. Der Sprint an sich war für den Zeitpunkt bemerkenswert. Ich hoffe ihm ging mit der Partie am Sonntag der Knopf auf. Einen Diawara der an sich selber glaubt haben wir, denke ich zumindest wenn ich mir seine Körpersprache ansehe, noch nicht gesehen, das Tor, der Elfmeter und die G/R Karte hat er sich fürs Team erarbeitet. Ich finde auch, dass mit Diawara zu hart ins Gericht gegangen wird wegen der letzten Aktion. Auch wenn der Ball schärfer zur Mitte kommt sind immer noch 2 Salzburger im Raum. Und ob ein Altacher den Ball verwertet hätte liegt auch im Spekulationsraum. Also Schwamm drüber und sich über den wertvollen Punkt auswärts in Salzburg freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 9 Stunden Zitat Bei mir wird der Newsfeed in der App nicht aktualisiert. Android. Bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 8 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 44 Minuten: Bei mir wird der Newsfeed in der App nicht aktualisiert. Android. Bei euch? IOS Apple auch nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 8 Stunden: Ich finde auch, dass mit Diawara zu hart ins Gericht gegangen wird wegen der letzten Aktion. Auch wenn der Ball schärfer zur Mitte kommt sind immer noch 2 Salzburger im Raum. Und ob ein Altacher den Ball verwertet hätte liegt auch im Spekulationsraum. Also Schwamm drüber und sich über den wertvollen Punkt auswärts in Salzburg freuen. Finde auch das man hier für die letzte aktion ihn zu hart an den pranger stellt. Ich habe selber jahrelang fussball gespielt und jeder der selber schon im Amateur Fussball oder auch höher gespielt hat weiss das am ende hald die körner weg sind und dann hald auch die letzte Präzision fehlt. Ich muss im Gegenteil sagen also wie er den sbg spieler stehen lassen hat und dann zu dieser herausragenden Position kommt ist wirklich beachtlich! starkes spiel von unserer nummer 10 mehr kann man nicht dazu sagen! bearbeitet vor 5 Stunden von SCHICKERIAMÜNCHEN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts