Recommended Posts

ASB-Halbgott
Altacher1929 schrieb vor 20 Minuten:

Wahnsinn, das ein Anywish gesperrt wird...der zwar Kurioses Schreibt, aber nie jemanden beleidigt.

...aber eine Person die mich mehrfach Persönlich unter der Gürtellinie beleidigt, schreibt ein Post über mir immer noch Frei im Forum.

Deshalb hab ich dem Forum denn Rücken gekehrt!

:winke: 

Unser Channel hat jetzt also innerhalb kürzester Zeit massiv an Qualität zurückgewonnen. Gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Altacher1929 schrieb vor 8 Stunden:

Wahnsinn, das ein Anywish gesperrt wird...der zwar Kurioses Schreibt, aber nie jemanden beleidigt.

...aber eine Person die mich mehrfach Persönlich unter der Gürtellinie beleidigt, schreibt ein Post über mir immer noch Frei im Forum.

Deshalb hab ich dem Forum denn Rücken gekehrt!

Sorry, aber das ist einfach nicht die Wahrheit. Anywish war nicht nur bei uns im Altach-Bereich aktiv sondern im gesamten ASB bekannt. Hast du ihn auch "auswärtig" verfolgt? Ich denke nicht. Er hat jedoch in anderen Bereichen mehrmals die Regeln gebrochen. Regeln sind Regeln. Da können wir hier im Altachbereich nichts machen, trotz Legendenstatus.  Eine Sperre ist nun auch übergreifend auf alle Unterforen. 

I hald schrieb vor 8 Stunden:

:winke: 

Unser Channel hat jetzt also innerhalb kürzester Zeit massiv an Qualität zurückgewonnen. Gut so.

Sehe ich auch so. Liegt vermutlich aber auch am aktuellen Platz in der Liga :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Loeni1982 schrieb vor einer Stunde:

https://www.oefb.at/oefb/News/Nationalteam-Kader-CYP-BIH

Der beste Goalie der Liga, Dejan Stojanovic, wird mal wieder gekonnt ignoriert. Vorarlberg ist für den ÖFB einfach ein schwarzer Fleck auf der Landkarte 🤦‍♀️

Dejan ist (leider) einfach zu alt und zu schlecht mit dem Fuß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Niemand schrieb vor 1 Stunde:

Dejan ist (leider) einfach zu alt und zu schlecht mit dem Fuß. 

So ein Blödsinn, wie alt ist Neuer, oder damals sein Vorgänger Kahn. Ein Torwart mit Anfang 30, ich bitte dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Tormannalter ist sicher nicht ausschlaggebend. Der Schnitt in den Top-Ligen ist bei 29 oder so...

Allison Becker ist 32, Neuer 39, Courtois 33...

Finde aber Pentz ist schon sehr stark. Danach sind dann aber alle BuLi Goalies auf selben Niveau.....

Ein Schlager (29) z.b. ist auch abseits seiner früheren Leistungen. Als Nr 2 könnte man schon Mal jemand anderen nehmen als ihn oder Lawal.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Loeni1982 schrieb vor 4 Stunden:

https://www.oefb.at/oefb/News/Nationalteam-Kader-CYP-BIH

Der beste Goalie der Liga, Dejan Stojanovic, wird mal wieder gekonnt ignoriert. Vorarlberg ist für den ÖFB einfach ein schwarzer Fleck auf der Landkarte 🤦‍♀️

100 Abstöße davon 100 im Seitenout da gibt es wesentlich bessere in der Liga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag