Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Geschrieben (bearbeitet)

Ich tippe auf alles Back to Basic. 

Stadion heißt : Schnabelholz Stadion

Verein heißt: Sportclub Rheindorf Altach. 

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sw29 schrieb vor 8 Minuten:

Ich tippe auf alles Back to Basic. 

Stadion heißt : Schnabelholz Stadion

Verein heißt: Sportclub Rheindorf Altach. 

Der Stadion Name kann ruhig gegen gutes Geld verpachtet werden. Wir wollen ja vorwärts kommen als Verein und ohne Moos Nix los. Nur meine Meinung !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Altach_Veteran schrieb vor 4 Stunden:

Wird der Hauptsponsor ersetzt oder fällt er komplett weg? Bei einer solch wesentlichen Änderung wäre es gut gewesen, die Mitglieder etwas genauer zu informieren.

Was mich viel mehr interessiert ist was mit dem neuen Hauptsponsor der ja offensichtlich sein Engagment an den Erfolg des Vereines geknüpft hat passiert wenn wir absteigen oder kann er still durch ein Vetragshintertürchen aussteigen? Muss man dann auf neue Suche gehen? Wer steigt dann noch bei einem Absteiger mit einem relevanten Beitrag ein? Das wäre fatal. Einerseit das ViP Monstrum und gleichzeitig wegbrechende Sponsoreneinnahmen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Altach_Veteran schrieb vor 35 Minuten:

Eine Austiegsklausel für Liga 2 wurde bei der JHV bestätigt. Aber offenbar bleibt er doch. Mit einem weit geringeren Betrag natürlich.

Wurde mir auch so bestätigt von einem Insider, dass der neue Sponsor auch in Liga 2 dabei ist, halt mit angepassten Bezügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Loeni1982 schrieb vor 1 Stunde:

Wurde mir auch so bestätigt von einem Insider, dass der neue Sponsor auch in Liga 2 dabei ist, halt mit angepassten Bezügen.

Dan hoff ich doch das die angepassten Bezügen dann totzdem noch eines Hauptsponsors würdig sind und nicht der Trikotplatz dann verscherbelt ist nur damit man sich nicht der Schmach eines abgesprungenen Hauptsponsors aussetzen muss.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
strandjunge schrieb vor 27 Minuten:

O-Ton on Mayer/NEUE a. S.

image.png

image.png

image.png

Sehr sehr gut geschrieben. Mir voll aus der Seele und sicherlich vielen anderen auch.

Aber wenn das stimmt was ich jetzt schon wieder so vernehme. Längle gestärkt, mit Netzer als Sportdirektor (wurde die letzten Monate aufgebaut), nur an einpaar Schrauben muss gedreht werden, dann kommt mir schon jetzt das 🤮. Es braucht tiefgreifende Veränderungen. Längle muss sich aus dem sportlichen Bereich gänzlich zurück ziehen und Profis mit wirklichen Ideen und Netzwerk ran lassen. Es müssen Qualitätsspieler für alle Positionen außer den Torhütern geholt werden. Mittelfeld und Sturm muss massiv gestärkt werden um auch die Abwehr zu entlasten. Ansonsten gute Nacht SCR Altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

er ist der einzige der das Wort und die Aufgabe Journalismus ernst nimmt, aber Kritikfähigkeit im Office ist etwa knapp über Nordkoreaniveau. Die Schönwetterartikel der VN sind inhaltlich so wertvoll wie das Horoskop, kritische, ausführliche Interviews von Mayer mit Längle und Gunz wären mal was oder ein runder Tisch mit Livegespräch und Livefragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1929-1929 schrieb vor 8 Minuten:

er ist der einzige der das Wort und die Aufgabe Journalismus ernst nimmt, aber Kritikfähigkeit im Office ist etwa knapp über Nordkoreaniveau. Die Schönwetterartikel der VN sind inhaltlich so wertvoll wie das Horoskop, kritische, ausführliche Interviews von Mayer mit Längle und Gunz wären mal was oder ein runder Tisch mit Livegespräch und Livefragen.

Jetzt, wenn nicht jetzt muss grundlegend „aufgeräumt“ werden. Jetzt muss nicht beweihräuchert werden, sondern Tatsachen müssen angesprochen werden. Es fehlt sportlich in allen Bereichen Qualität und wirklich professionelles Denken mit Ideen. Somit müssen auch personenbezogene Überlegungen angestellt werden. Personenbezogene Sozialprojekte gehören eingestellt und durch qualifizierte Personen ersetzt. Finanzielles Gefüge gegliedert nach Qualität. 

Ein runder Tisch mit Fans und Liveübertragung wäre ein erster Ansatz. Live Fragen aus dem Netz zulassen. Auch nicht gern gehörte Fragen zulassen und vor allem alles ernst nehmen. Und nicht nur 20 Minuten, sondern einen ganzen Abend lang. Mit Wiederholungsfaktor nach 3-4 Wochen. Die Fans sind zwar emotional, aber nicht dämlich. Außer ein paar Ausnahmen, aber die gibt es immer und überall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 41 Minuten:

Die Zeit des Zemmaheba sind vorbei! Jetzt gilt es Kritik zu äußern und Maßnahmen zu treffen!

Ja die Zeiten des zemmaheben sind vrobei. Das bedeuetet für Längle vermutlich wieder arrogant aufzutreten und wieder von obem auf die Fans herabzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zu Mayer/Neue:

Wenn Pfanner und Gunz im Jänner 25 angekündigt haben, daß man europäisch spielen will, dann ist eh alles gesagt.

Dazu braucht es 1. Profis 2. Profis und 3. Profis - in allen sportlichen Bereichen! Also Trainer, Sportdirektor und weitere gute Spieler mit profihaften Einstellungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bin gespannt, ob man was von der morgigen Sitzung mitbekommt. Themen und Standpunkte der einzelnen Personen würden mich brennend interessieren. Denkt ihr, dass wirklich niemand dabei ist der mal auf den Tisch haut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag