Recommended Posts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also. Adam Klassik, nur die Kritik erwähnen aber sich ja schnell wieder distanzieren und auf den Zug aufspringen wie super Gunz und Längle doch sind , die Fans kriegen ja schlussendlich ein neues Logo und dann passt gefälligst alles. Kein Wort und keine Frage zum Grund des Spruchbandes und zum Inhalt.

Die Aussage, dass selbst für die Fanszene zuständige Personen überrascht waren über das Spruchband finde ich lächerlich, entweder ist diejenige Person völlig blind oder höchstens überrascht dass es erst jetzt so ein Spruchband gab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929-1929 schrieb vor einer Stunde:

Also. Adam Klassik, nur die Kritik erwähnen aber sich ja schnell wieder distanzieren und auf den Zug aufspringen wie super Gunz und Längle doch sind , die Fans kriegen ja schlussendlich ein neues Logo und dann passt gefälligst alles. Kein Wort und keine Frage zum Grund des Spruchbandes und zum Inhalt.

Die Aussage, dass selbst für die Fanszene zuständige Personen überrascht waren über das Spruchband finde ich lächerlich, entweder ist diejenige Person völlig blind oder höchstens überrascht dass es erst jetzt so ein Spruchband gab. 

Was hast dir erwartet, eine Schonungslose Abrechnung, das macht nicht mal Meyer! Nur eines, persönliche und familiäre angriffe sind ein NoGo und dass die verantwortlichen nichts vom Spruchband wussten kann schon sein eventuell gabs ein Abkommen in Sachen Logo und Farben aber da bin ich der falsche Ansprechpartner da gibts kompetentere User!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Zitat

Wir alle befinden uns in einer Ausnahmesituation“, findet der 54-Jährige durchaus beschwichtigende Worte. 

Nein, das ist keine Ausnahmesituation. Die furchtbare sportliche Situation ist seit Jahren Alltag. Seit dem Winterkönig geht es ständig abwärts. Man sieht, dass Länge nicht Herr der Realität ist.

Zitat

Doch gerade sein Einsatz und seine Arbeit werden im Verein sehr geschätzt. „Wir wissen alle, was er in all den Jahren für den Club geleistet hat und aktuell leistet“, spricht es Werner Gunz ganz klar an.

Mit vielen Leuten im Verein scheint Gunz in letzter Zeit nicht gesprochen zu haben. Vielleicht noch in der oberen Bubble. Das Blatt hat sich auch bei vielen langjährigen Funktionären gewandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Für mich sind Herr Pfanner und Herr Gunz absolut hervorragende Präsidenten. Sie haben viel für den Verein geleistet und werden es hoffentlich noch lange tun. Vielen Dank dafür. Dass es sportlich schon längere Zeit nicht klappt liegt aus meiner Sicht bei Herrn Längle. Er mischt sich zu viel in sportliche Belange ein und hat bei diversen Verpflichtungen oft ins Klo gegriffen. Darunter auch das Scouting. Wie es geht zeigen die anderen Vereine vor. Wir könnten schon lange dort stehen wo heute ein WAC steht. Mehr wirkliche Qualität und Erfahrung anstelle Quantität. Sozialposten auflösen und durch Professionalität ersetzen. Ich hoffe es ist nicht zu spät für notwendige Korrekturen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 17 Minuten:

Außerordentliche JHV am 18.6.25 :ratlos:

Der Grund dafür steht ja in der Einladung. Aenderung des Vereinsnamens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Geschrieben (bearbeitet)
n`alex schrieb vor 12 Minuten:

Der Grund dafür steht ja in der Einladung. Aenderung des Vereinsnamens.

Hatte 2 Sekunden lang die Hoffnung dass einer geht, bis ich das dann mit der Statuten-, Namensänderung gelesen habe 😂

bearbeitet von Loeni1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bis auf die Änderung des Vereinsnamens wird nicht viel passieren. Die Frage ist nur: Wird der Hauptsponsor ersetzt oder fällt er komplett weg? Bei einer solch wesentlichen Änderung wäre es gut gewesen, die Mitglieder etwas genauer zu informieren.

Und weil als Ort "Cashpoint-Arena" genannt wird. Der Name sollte ja auch verschwinden. Aber was folgt? Wird der Name nochmals zum Verkauf angeboten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag