DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) hey, du bist heut eh bei uns auf der Nord, oda?? Heiß ich "veufan"? Ich wechsle meine Klubs nicht wie meine Unterhose bearbeitet 14. April 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 14. April 2007 Heiß ich "veufan"? Ich wechsle meine Klubs nicht wie meine Unterhose sagt ja niemand du must deinen Klub gleich wechseln :hää?deppat?: hattest mal geschrieben, du hoffst erstmal das der GAK gegen Altach verliert, meine Reaktion darauf war --> ab auf die Nord!!! (mag nimmer raussuchen) Wir erwarten dich heute, Fremder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2007 sagt ja niemand du must deinen Klub gleich wechseln :hää?deppat?: hattest mal geschrieben, du hoffst erstmal das der GAK gegen Altach verliert, meine Reaktion darauf war --> ab auf die Nord!!! (mag nimmer raussuchen) Wir erwarten dich heute, Fremder aso kann mich erinnern, aufgrund der asb-probleme muß ich Deine Antwort übersehen haben... ne, mit vlbg wird das heute nix, hab meine auswärtsfahrt dieses WE schon hinter mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 14. April 2007 aso kann mich erinnern, aufgrund der asb-probleme muß ich Deine Antwort übersehen haben... ne, mit vlbg wird das heute nix, hab meine auswärtsfahrt dieses WE schon hinter mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. April 2007 sweety alias Nicole, I lieb di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. April 2007 sweety alias Nicole, I lieb di ganz schnell sichern bevor er es editiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2007 ganz schnell sichern bevor er es editiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. April 2007 steh dazu. ich hab sowas eh geahnt. es lag einfach in der luft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. April 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2007 steh dazu. ich hab sowas eh geahnt. es lag einfach in der luft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. April 2007 christschn war wohl zulange in der sonne ich finds aber trotzdem irgendwie nett, dass er sich das traut. hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. April 2007 christschn war wohl zulange in der sonne ich finds aber trotzdem irgendwie nett, dass er sich das traut. hut ab! Hey, d'amas hond hüt gwunna und uf da Nord war pralle Sunna!!! i lieb d'sweety halt einfach, was willi macha .. des hani hüt im stadion dam gummi und nälex bichtat ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. April 2007 sweety alias Nicole, I lieb di Ich hab euch zwei gestern gesehen hinten bei der Küche....... @exil, da war ja mein Gerner-Avatar nicht so schlimm mfg, Flucky AMG Hey, d'amas hond hüt gwunna und uf da Nord war pralle Sunna!!! i lieb d'sweety halt einfach, was willi macha .. des hani hüt im stadion dam gummi und nälex bichtat ;-) Hättest ihr ja selber beichten können, hab sie heute auch bei den Amas gesichtet. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. April 2007 muahahaha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. April 2007 AMG Hättest ihr ja selber beichten können, hab sie heute auch bei den Amas gesichtet. mfg, Flucky AMG Ich weis, in Ferdl Mäherschuppen oder wie der Raum heisst ists eh recht angenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts