Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Pedro91 schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe gehört, dass Jahreskartenbesitzer aufgrund des neuen VIPs von ihren Plätzen verbannt werden. Wohin werden die nun ausgelagert? Anscheinend gabs diesbezüglich noch keine Kommunikation. Auf der Gegentribüne gibts wohl auch nicht ausreichend Sitzplätze? @strandjunge weisst du was? 

Auch wir haben seit ca. 20 Jahren ein Jahreskarte neben den VIP´s. Sind 8 Karten und uns wurde noch gar nichts kommuniziert wo wir in Zukunft sitzen werden. Für mich eigentlich egal da ich nicht verlängern werde. Geht den andern von mir ähnlich.

Anscheinend hinter dem Tor. Kannst dir aussuchen auf welcher Seite 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Pedro91 schrieb vor 5 Stunden:

Ich habe gehört, dass Jahreskartenbesitzer aufgrund des neuen VIPs von ihren Plätzen verbannt werden. Wohin werden die nun ausgelagert? Anscheinend gabs diesbezüglich noch keine Kommunikation. Auf der Gegentribüne gibts wohl auch nicht ausreichend Sitzplätze? @strandjunge weisst du was? 

Auch wir haben seit ca. 20 Jahren ein Jahreskarte neben den VIP´s. Sind 8 Karten und uns wurde noch gar nichts kommuniziert wo wir in Zukunft sitzen werden. Für mich eigentlich egal da ich nicht verlängern werde. Geht den andern von mir ähnlich.

Also wieviel Saisonkartenbesitzer (Sitzplatz) gibt es? Doch sicher keine 3000+, oder? es gehen mit dem neuen Zugang zum Stadion und den breiterern Sitzplätzen ca. 250 Plätze verloren, die Gesamtkapazität wird dann bei 8250 sein. Die betroffenen plätze werden halt nach links und rechts verschoben. Aber wenn eh keine JK mehr nimmst (nach 20 Jahren….hust) ist es ja für dich bzw euch ja obsolet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Also wieviel Saisonkartenbesitzer (Sitzplatz) gibt es? Doch sicher keine 3000+, oder? es gehen mit dem neuen Zugang zum Stadion und den breiterern Sitzplätzen ca. 250 Plätze verloren, die Gesamtkapazität wird dann bei 8250 sein. Die betroffenen plätze werden halt nach links und rechts verschoben. Aber wenn eh keine JK mehr nimmst (nach 20 Jahren….hust) ist es ja für dich bzw euch ja obsolet. 

Ja ist es. Sind aber mehr als 250 Plätze wo verloren gehen, da die Vip-Sitze breiter werden.

floma schrieb vor einer Stunde:

Anscheinend hinter dem Tor. Kannst dir aussuchen auf welcher Seite 😂

😉Stehe nicht gerne vermummt da hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hallo ASB!

ein seltenes aber gutes Gefühl mit vollem Punktesack und neuer Tabellenordnung in die Woche zu starten. Ich freue mich auf eine Wiederholung 💪

Forza Altach! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sw29 schrieb vor 2 Minuten:

Hallo ASB!

ein seltenes aber gutes Gefühl mit vollem Punktesack und neuer Tabellenordnung in die Woche zu starten. Ich freue mich auf eine Wiederholung 💪

Forza Altach! 

Stimmt, war ein gutes Gefühl das ganze WE über aber wie schon gesagt, demütig bleiben und in Graz das Maximum mit nach Hause bringen!

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Loeni1982 schrieb vor 5 Stunden:

Gratulation an das gesamte Team! Wie wir wieder bei einem Mitstreiter sehen können ist es klug nicht jedem dahergelaufenen Investor die Tür auf zu halten! Wirtschaften, Anforderungen lesen und verstehen,können Sie, nur das glückliche Händchen in Sachen Sport ist noch nicht so richtig ausgeprägt aber die Hoffnung stirbt zuletzt!😊

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus kurze Frage, 

Es gab ja bis 31.10 die Aktion für Neue Mitglieder wo man von einem Spieler das Paket überreicht bekommt da hat man ja groß Werbung dafür gemacht,

Ich bin diesem Angebot gefolgt da ich noch kein Mitglied war, Mittlerweile ist es 6 Monate her hab den Beitrag natürlich gleich gezahlt und bis heute hab ich noch kein Paket erhalten geschweige den von einem Spieler das Paket überreicht bekommen, nach mehrmaligen Nachfragen beim Office kam die "Info" der Spieler war bei mir und ich war anscheinend nicht zuhause, obwohl Ausdrücklich gesagt wurde man würde mich bzgl einem Termin anrufen was nicht geschah, jetzt hat man vor 3 Monaten wieder gesagt man meldet sich bezüglich Termin und immer ist noch nichts gekommen... Meine Frage hat jemand das selbe Problem oder was soll ich an eurer Stelle machen? Danke und auf 3 Punkte am Samstag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
GraueAltacherWolf schrieb vor 23 Minuten:

Servus kurze Frage, 

Es gab ja bis 31.10 die Aktion für Neue Mitglieder wo man von einem Spieler das Paket überreicht bekommt da hat man ja groß Werbung dafür gemacht,

Ich bin diesem Angebot gefolgt da ich noch kein Mitglied war, Mittlerweile ist es 6 Monate her hab den Beitrag natürlich gleich gezahlt und bis heute hab ich noch kein Paket erhalten geschweige den von einem Spieler das Paket überreicht bekommen, nach mehrmaligen Nachfragen beim Office kam die "Info" der Spieler war bei mir und ich war anscheinend nicht zuhause, obwohl Ausdrücklich gesagt wurde man würde mich bzgl einem Termin anrufen was nicht geschah, jetzt hat man vor 3 Monaten wieder gesagt man meldet sich bezüglich Termin und immer ist noch nichts gekommen... Meine Frage hat jemand das selbe Problem oder was soll ich an eurer Stelle machen? Danke und auf 3 Punkte am Samstag :)

Würde ich im Office 1x1 so noch einmal schildern und auf die Reaktion abwarten.

*Der VIP wird vermutlich einfach aktuell mehr Priorität haben. -> Ich meine, was sind schon die treusten Fans die 49,- im Jahr, springen lassen, wenn man VIP - Tageskarten um das 3-fache jedes Heimspiel verkaufen kann :D*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6844JMF schrieb vor einer Stunde:

Würde ich im Office 1x1 so noch einmal schildern und auf die Reaktion abwarten.

*Der VIP wird vermutlich einfach aktuell mehr Priorität haben. -> Ich meine, was sind schon die treusten Fans die 49,- im Jahr, springen lassen, wenn man VIP - Tageskarten um das 3-fache jedes Heimspiel verkaufen kann :D*

Hab ich vor 1 Monat gemacht leider keine Antwort mehr erhalten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GraueAltacherWolf schrieb vor 4 Stunden:

Servus kurze Frage, 

Sorry @GraueAltacherWolf, aber dein Geschenk wird nun als Ostergeschenk verwendet. Liebe Grüsse aus dem Office. 

IMG-20250417-WA0002.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
floma schrieb vor einer Stunde:

Sorry @GraueAltacherWolf, aber dein Geschenk wird nun als Ostergeschenk verwendet. Liebe Grüsse aus dem Office. 

IMG-20250417-WA0002.jpg

Es gab übrigens Freikarten. Dementsprechend werden wir morgen wohl 4k+ haben 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag