Recommended Posts

Knows how to post...
1929-1929 schrieb vor 34 Minuten:

Nein, gemeinsam gegen Längle, Kirchler und Ingolitsch 

Ich bin mit Kirchler in dem aktuellen Transferfenster zufrieden.

und wenn’s nach ihm gegangen wäre hätten wir Barisic als Trainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Pipo1929 schrieb vor 8 Minuten:

wenn er sich nie durchsetzt in der trainerfrage, kann er genauso gut gleich gehen. das aktuelle transferfenster beurteilen wir lieber erst ende mai, gestern waren die neuen eher schatten als licht bis auf marlon.

bearbeitet von 1929-1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 21 Minuten:

Das hieß es doch schon in jedem Transferfenster. Schlussendlich stellt sich das alles erst heraus. Es wurden auch Spieler wie Dahan(damals bei Grabherr), Lincoln und co hier bereits als Königstransfers gefeiert... somit würde ich das eher so forumlieren bisher 1,5 Jahren großteils schlechte Transfers und katastophale Trainerentscheidungen und Timing dieser. Somit muss man sich echt fragen ob das überhaupt noch in dem halben Jahr reichen kann um eine Verlängerung mit Kirchler zu rechtfertigen. Zumal es jetzt ja auch wieder schlecht angefangen hat und man wohl wieder die Vorbereitung mit dem falschen Trainer verbracht hat....

Pipo1929 schrieb vor 21 Minuten:

Weißt du das denn so sicher? Kann schon sein das er bei entsprechenden Budget diesen geholt hätte. Aber bei Ingolitsch war meines Wissens dann doch er die treibende Kraft. Nur weils kein Budgt für Barisisc gibt oder dieser nicht zu uns wollte und daher entsprechende Forderungen getstellt hat musst noch lange keinen Ingolitsch holen... und dass das er zu Beginn sein Schicksal mit dem von Ingolitsch verknüpft hat ist auch ein Indikator dass das nicht über ihn hinweg entschieden wurde....

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Das hieß es doch schon in jedem Transferfenster. Schlussendlich stellt sich das alles erst heraus. Es wurden auch Spieler wie Dahan(damals bei Grabherr), Lincoln und co hier bereits als Königstransfers gefeiert... somit würde ich das eher so forumlieren bisher 1,5 Jahren großteils schlechte Transfers und katastophale Trainerentscheidungen und Timing dieser. Somit muss man sich echt fragen ob das überhaupt noch in dem halben Jahr reichen kann um eine Verlängerung mit Kirchler zu rechtfertigen. Zumal es jetzt ja auch wieder schlecht angefangen hat und man wohl wieder die Vorbereitung mit dem falschen Trainer verbracht hat....

Weißt du das denn so sicher? Kann schon sein das er bei entsprechenden Budget diesen geholt hätte. Aber bei Ingolitsch war meines Wissens dann doch er die treibende Kraft. Nur weils kein Budgt für Barisisc gibt oder dieser nicht zu uns wollte und daher entsprechende Forderungen getstellt hat musst noch lange keinen Ingolitsch holen... und dass das er zu Beginn sein Schicksal mit dem von Ingolitsch verknüpft hat ist auch ein Indikator dass das nicht über ihn hinweg entschieden wurde....

Das Kirchler Ingo aufgedrückt bekommen hat habe ich aus verlässlicher Quelle.

Und klar braucht es noch um die Transfers richtig zu bewerten…

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten:

Wieso sagt er dann immer wieder das er Ingolitsch geholt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 27 Minuten:

SCRAltach1929 schrieb vor 21 Minuten:

Eben wenn das so ist ist es schlicht und einfach nur dumm das nach außen so zu verkaufen und zu sagen:" ich kannte ihn aus Slazburg und holte ihn weil man seine positive Arroganz schätzt." " oder man habe die gleiche Vorstellung von Fußball".... alle öffentlichen Aussagen von Kirchler sprechen gegen dass was @Pipo1929 meint aus sicherer Quelle zu wissen. Und dann zu sagen wenn dass mit Ingolitsch nicht funktioniert, wird man wohl gemeinsam gehen... sry passt nicht zusammen. So dumm schätze ich Kirchler nicht ein  drn Kopf für etwas freiwllig hinzuhalten das er nicht wollte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also ich weiß ja nicht auf welchem Spiel ihr wart. Aber nach dieser Leistung die Mannschaft auspfeifen wäre nicht fair gewesen. Sie haben 1HZ alles reingehauen, 2x die Stange getroffen und in HZ 2 mit einem Mann weniger so gepusht, dass die roten aus Graz maximal durch ihr antikick auffällig wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 19 Minuten:

Drei Mal darfst Raten, habe die selbe Infos,  zudem wollte Barisics unbedingt nach Altach und der hätte einige Abstriche gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Drei Mal darfst Raten, habe die selbe Infos,  zudem wollte Barisics unbedingt nach Altach und der hätte einige Abstriche gemacht!

Dann sollte man alles dafür tun, dass man das jetzt macht bevor die Situation so ist das sich nur noch Typen wie Heraf oder Canadi dieses Himmelfahrtskommando antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 9 Minuten:

Dann sollte man alles dafür tun, dass man das jetzt macht bevor die Situation so ist das sich nur noch Typen wie Heraf oder Canadi dieses Himmelfahrtskommando antun.

Er passt halt CL nicht ins Gesicht..

6844JMF schrieb vor 13 Minuten:

Also ich weiß ja nicht auf welchem Spiel ihr wart. Aber nach dieser Leistung die Mannschaft auspfeifen wäre nicht fair gewesen. Sie haben 1HZ alles reingehauen, 2x die Stange getroffen und in HZ 2 mit einem Mann weniger so gepusht, dass die roten aus Graz maximal durch ihr antikick auffällig wurden.

Minute 1-40 war komplett ideenlos.. Man hatte nachher gute Chancen.. Aber weit weg von "alles reingeworfen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei allem Frust (auch bei mir) hängt es bei uns mMn nur an einem Punkt:

Tore erzielen.

Nach dem Wegfall von Santos mangelte es da.

Mein letzter Rest Optimismus sagt aber trotz allem, daß wir genau hier nachgebessert haben (bzw nicht soviel fehlt):

1. Dietz an die Stange
2. Kronberger an die Stange
3. Mustapha getroffen
4. Fridrikas mit Top-Chance
5. Koller Kopfball Top-Chance
6. Gorgon, Diawara, Gugga in der Warteschleife...

Irgendwann fallen die Tore.:niceidea:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mountain31 schrieb Gerade eben:

Tore erzielen.

Nach dem Wegfall von Santos mangelte es da.

Mein letzter Rest Optimismus sagt aber trotz allem, daß wir genau hier nachgebessert haben (bzw nicht soviel fehlt):

1. Dietz an die Stange
2. Kronberger an die Stange
3. Mustapha getroffen
4. Fridrikas mit Top-Chance
5. Koller Kopfball Top-Chance
6. Gorgon, Diawara, Gugga in der Warteschleife...

Irgendwann fallen die Tore.:niceidea:

Wenn du vorne mitspielst gehen solche Bälle rein.  Wir haben halt die Sch***e am Schuh..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
mountain31 schrieb vor 14 Minuten:

Tore erzielen.

Nur blöd, dass das einzig wichtige im Fußballspielen ist, außer mir machen bei der Waldorf-Meisterschaft mit. 

Das ist auch kein Pech, das ist Unvermögen. Damit meine ich nicht unbedingt die Spieler, sondern das ganze angebliche Konzept, das Ingolitsch und sein Vorgänger gemeint haben zu spielen. Dass die Tore eben nicht fallen, ist die logische Konsequenz an all den Schwächen, die wir haben. Und deswegen gewinnen gegen uns auch immer wieder Teams, die eigentlich schlechter aufgestellt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altach_Veteran schrieb vor 11 Minuten:

Nur blöd, dass das einzig wichtige im Fußballspielen ist, außer mir machen bei der Waldorf-Meisterschaft mit. 

Das ist auch kein Pech, das ist Unvermögen. Damit meine ich nicht unbedingt die Spieler, sondern das ganze angebliche Konzept, das Ingolitsch und sein Vorgänger gemeint haben zu spielen. Dass die Tore eben nicht fallen, ist die logische Konsequenz an all den Schwächen, die wir haben. Und deswegen gewinnen gegen uns auch immer wieder Teams, die eigentlich schlechter aufgestellt sind.

Die Torchancen hatte Altach die besseren und schöneren. Das 0:1 war natürlich ein Geschenk. Aber wir hatten zumindest einige Chancen. Ist doch auch was. Bei etwas Gück geht die eine oder andere mal ins Tor. Machen wir das 1:0 dann wäre das Spiel gewonnen worden. Die rote Karte war einfach auch Pech. Keine Absicht, einfach blöde erwischt. Ich bin etwas Hin und Her. Hoffe auch auf Diawara. Mal sehen wie es weiter läuft…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Denkfabrik schrieb Gerade eben:

Die Torchancen hatte Altach die besseren und schöneren. Das 0:1 war natürlich ein Geschenk. Aber wir hatten zumindest einige Chancen. Ist doch auch was. Bei etwas Gück geht die eine oder andere mal ins Tor. Machen wir das 1:0 dann wäre das Spiel gewonnen worden. Die rote Karte war einfach auch Pech. Keine Absicht, einfach blöde erwischt. Ich bin etwas Hin und Her. Hoffe auch auf Diawara. Mal sehen wie es weiter läuft…

Mit "wir hatten Chancen, das ist immerhin was" können wir uns nichts kaufen.. Das ist unser Problem. Immer, wenn wir ein paar gute Chancen in eine Spiel hatten, reden wir alles schön und denken "Ja geil im nächsten Spiel gehen die Bälle rein" Wir müssen anfangen die Wahrheit anzusprechen!! Wir sind schlecht, haben einen absoluten Anfänger an der Seitenlinie und eine inkompetente sportliche Führung. Passiert in dieser Linie nichts, werden wir zum 100er definitiv zweite Liga spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag