Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Werde es leider nicht schaffen, hoffe jemand kann das ganze danach ein bisschen zusammenfassen und stellt eventuell ein Bild des neuen Wappens rein. Falls der Verein selbst es nicht gleich bekannt gibt.

Bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
BARON schrieb vor einer Stunde:

Gute Besserung!

AlexPastoor schrieb vor 17 Minuten:

Gute Besserung Alex! 

Merci. Blinddarm musste raus. Erstaunlich wie schnell das heutzutage geht. Um 00:30 operiert, voraussichtlich morgen 09:30 wieder austritt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
strandjunge schrieb vor 4 Minuten:

Wenn vom Bahnweg kommst im Hof bei der Schule

Komme aus der Schweiz über Meiningen. Bin zwar im Ländle geboren und aufgewachsen, aber in Altach nur immer im Holz (also eh dem wichtigsten Ort 😁) zu finden. Sonst fahre ich mir durch am Weg nach Hohenems.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Loeni1982 schrieb vor 1 Stunde:

Komme aus der Schweiz über Meiningen. Bin zwar im Ländle geboren und aufgewachsen, aber in Altach nur immer im Holz (also eh dem wichtigsten Ort 😁) zu finden. Sonst fahre ich mir durch am Weg nach Hohenems.

es gibt eine Tiefgerage direkt beim KOM, sonst rundum das KOM gibt es schon einige Parkplätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Loeni1982 schrieb vor 3 Stunden:

Wo parkt man am besten sein Auto? Oder hat es eh genug Parkplätze rund um das KOM?

Wo es auch noch fein zu parken ist, was ich persönlich bevorzuge, wäre gegenüber direkt beim Sutterlüty-Parkplatz in Altach.

Von dort muss man auch nur die Straße überqueren und bei der Sparkasse die Gasse rein laufen paar Meter, bis die KOM auf der linken Seite dann kommt - nicht zu übersehen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag