SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2024 https://www.scra.at/news/detail/personalupdate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 5. Oktober 2024 Kurze Frage als unterländer bin ich nicht so Up to date der Fanmarsch Morgen startet ja um 10:30 im Riadle ? Ist das die Sportanlage? Und da ich vom unterland komme werde ich mit dem Auto kommen sind da Parkplätze vorhanden? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2024 GraueAltacherWolf schrieb vor 15 Minuten: Kurze Frage als unterländer bin ich nicht so Up to date der Fanmarsch Morgen startet ja um 10:30 im Riadle ? Ist das die Sportanlage? Und da ich vom unterland komme werde ich mit dem Auto kommen sind da Parkplätze vorhanden? Lg Sind Parkplätze vor dem Riedle vorhanden. Normalerweise genug. Wenn nicht, kann man in der Nähe beim Orange (Döner) oder bei der Kirche auch parken (5-7min Fussmarsch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 5. Oktober 2024 AlexPastoor schrieb vor 8 Minuten: Sind Parkplätze vor dem Riedle vorhanden. Normalerweise genug. Wenn nicht, kann man in der Nähe beim Orange (Döner) oder bei der Kirche auch parken (5-7min Fussmarsch) Vielen Dank für die Antwort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2024 GraueAltacherWolf schrieb vor 5 Minuten: Vielen Dank für die Antwort Gerne 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2024 GraueAltacherWolf schrieb vor 9 Stunden: Kurze Frage als unterländer bin ich nicht so Up to date der Fanmarsch Morgen startet ja um 10:30 im Riadle ? Ist das die Sportanlage? Und da ich vom unterland komme werde ich mit dem Auto kommen sind da Parkplätze vorhanden? Lg Wichtig noch: der Fanmarsch startet erst um 12:30 Uhr. Um 10:30 findet das Fantreffen statt 😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2024 Für das Auswärtsspiel in Innsbruck gegen die WSG am 3.11. wird es einen Sonderzug geben. https://www.scra.at/news/detail/schwarzufwiess-sonderzug-nach-innsbruck?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaZq8Pv1qqntpVphmIP_VYofEC25TMlIht6Db6ZKZ_eEDjG3GWtwOGX6ZoY_aem_koxMYPS56PLP_FitxWToMw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Ganz anderes Thema. Auf denn neuen Jacken, auch dieses neue „Logo“ das auch auf den Pullovern zu sehen ist. Ob das vielleicht tatsächlich das neue Wappen wird? bearbeitet 10. Oktober 2024 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Oktober 2024 Altacher1929 schrieb vor 16 Minuten: Ganz anderes Thema. Auf denn neuen Jacken, auch dieses neue „Logo“ das auch auf den Pullovern zu sehen ist. Ob das vielleicht tatsächlich das neue Wappen wird? ne wird nicht das Logo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2024 SCRA1929 schrieb vor 9 Minuten: ne wird nicht das Logo Weißt du schon mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Oktober 2024 Altacher1929 schrieb vor 41 Minuten: Weißt du schon mehr? Ich weiß wie es grob aussehen wird, aber genau auch nicht, aber das auf den neuen Hoodies ist es definetiv nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Marktwertupdate auf Transfermarkt von heute: Aufwertungen: Estrada von 350k auf 500k Santos von 350k auf 900k Abwertungen: Jäger Kameri Gebauer Nuhiu Lincoln für mich ist es unverständlich wie Koller doppelt so hoch eingestuft sein kann wie ein Estrada. Gugganig, Demaku, Bähre hätten sich eigenlich als absolute Leistungsträger auch ein Upgrade verdient gehabt. Warum Maksimovic und Mischitz nicht abgewertet wurden, weiß nur Gott. bearbeitet 10. Oktober 2024 von Niemand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2024 Altacher1929 schrieb vor 8 Stunden: Ganz anderes Thema. Auf denn neuen Jacken, auch dieses neue „Logo“ das auch auf den Pullovern zu sehen ist. Ob das vielleicht tatsächlich das neue Wappen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Oktober 2024 SCRA1929 schrieb am 10.10.2024 um 12:57 : Ich weiß wie es grob aussehen wird, aber genau auch nicht, aber das auf den neuen Hoodies ist es definetiv nicht. Kannst du dazu schon näheres sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2024 sks.f003 schrieb vor 4 Stunden: Kannst du dazu schon näheres sagen? SCRA1929 schrieb am 10.10.2024 um 12:57 : Ich weiß wie es grob aussehen wird, aber genau auch nicht, aber das auf den neuen Hoodies ist es definetiv nicht. Gelb dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts