Recommended Posts

02.07.2010

und bist dir sicher, dass das dieselbe umfrage ist? ich hab jedenfalls wieder mitgemacht :eviltongue:

edit: ich find die frage mit dem torschützenkönig schon geil (anhang)... sorry, der muhr ist verteidiger und spielt beim DSV leoben :hammer: aber er ist immerhin 116. in der aktuellen torschützenliste der t-mobile (ein tor) :laugh:

da habe ich mich auch gewundert warum der muhr als möglicher torschützenkönig angegeben wurde....,

@grisu: wenn hast du als lieblingsverein angegeben?? :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

da habe ich mich auch gewundert warum der muhr als möglicher torschützenkönig angegeben wurde....,

Hier wird das Ergebnis der Umfrage präsentiert.

Siehe auch Mail-Betreff vom Office

;)

mfg,

flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hier wird das Ergebnis der Umfrage präsentiert.

Siehe auch Mail-Betreff vom Office

;)

mfg,

flucky

AMG

:x:x:laugh::laugh:

--> anderer (konnte mich nicht entscheiden) :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

hat gestern jemand sport am sonntag gesehen? zum thema grazer vereine sind sich eigentlich alle einig, keiner versteht das die beiden vereine eine lizenz für die 1. Liga für das nächste jahr bekommen. peter schöttel hat gleich eine lanze für die "kleinen" vereine gebrochen und ist sich sicher das, sollte am ende der saison kein grazer verein auf dem letzten platz sein die bundesliga geklagt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
und ist sich sicher das, sollte am ende der saison kein grazer verein auf dem letzten platz sein die bundesliga geklagt wird.

na servas. wenn so einer klage stattgegeben wird, dann wird in Zukunft jeder Verein, der sportlich abgestiegen ist, gegen die Bundesliga klagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

na servas. wenn so einer klage stattgegeben wird, dann wird in Zukunft jeder Verein, der sportlich abgestiegen ist, gegen die Bundesliga klagen.

Finde ich auch, wenn man protestiert dann jetzt (bzw. sobald die Lizenz erteilt wurde), und nicht erst wenn man am Ende Letzter ist!

:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

ich will jetzt ja nicht über das diskutieren, aber die Lizenz für den GAK wird es, wenn es ganze knapp wird eine Woche nach dem letzten Spiel geben, der 10. hängt dann völlig in der Luft, sowohl mit Vertragsverlängerungen, neuen Spieler Verpflichtungen, Stadion-Ausbau usw. Darum ist die Klage hier auch legitim und rechtlich völlig okay (mit dem selben Argument werden ja auch die Zwangsausgleiche in Graz erklärt).

--> Altach würde keine Lizenz bekommen wenn man die Südtribüne nicht bauen würde, soviel zur LIZENZIERUNG der BL:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag