Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 9. September 2024 Heute Abend ist Business Partner Event! Ist jemand vor Ort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2024 ja die Schmierereien und übermalerein sind wirklich hässlich, einfach 2 Klassig mehr ist dazu nicht zu sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. September 2024 Pipo1929 schrieb vor 18 Minuten: Heute Abend ist Business Partner Event! Ist jemand vor Ort ? kann leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Mir gefällt das Altach-Logo, genauso wie es ist. Ich würde nur den Cashpoint-Schriftzug rausnehmen, und den Ball etwas vergrößern und mittig in der unteren - nun schwarzen - Hälfte des Logos platzieren. Vor allem gefällt mir das orange-schwarz, da es sich von anderen Vereinen abhebt. Wird das Logo nur schwarz-weiss sieht es aus, wie ein SW Bregenz-Abklatsch... ich würde mich freuen, wenn es orange-schwarz bleiben würde. bearbeitet 9. September 2024 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 9. September 2024 Anywish schrieb vor 36 Minuten: Mir gefällt das Altach-Logo, genauso wie es ist. Ich würde nur den Cashpoint-Schriftzug rausnehmen, und den Ball etwas vergrößern und mittig in der unteren - nun schwarzen - Hälfte des Logos platzieren. Vor allem gefällt mir das orange-schwarz, da es sich von anderen Vereinen abhebt. Wird das Logo nur schwarz-weiss sieht es aus, wie ein SW Bregenz-Abklatsch... ich würde mich freuen, wenn es orange-schwarz bleiben würde. orange? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 9. September 2024 Anywish schrieb vor 2 Stunden: Mir gefällt das Altach-Logo, genauso wie es ist. Ich würde nur den Cashpoint-Schriftzug rausnehmen, und den Ball etwas vergrößern und mittig in der unteren - nun schwarzen - Hälfte des Logos platzieren. Vor allem gefällt mir das orange-schwarz, da es sich von anderen Vereinen abhebt. Wird das Logo nur schwarz-weiss sieht es aus, wie ein SW Bregenz-Abklatsch... ich würde mich freuen, wenn es orange-schwarz bleiben würde. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Amateur Geschrieben 9. September 2024 Anywish schrieb vor 3 Stunden: Mir gefällt das Altach-Logo, genauso wie es ist. Ich würde nur den Cashpoint-Schriftzug rausnehmen, und den Ball etwas vergrößern und mittig in der unteren - nun schwarzen - Hälfte des Logos platzieren. Vor allem gefällt mir das orange-schwarz, da es sich von anderen Vereinen abhebt. Wird das Logo nur schwarz-weiss sieht es aus, wie ein SW Bregenz-Abklatsch... ich würde mich freuen, wenn es orange-schwarz bleiben würde. Bitte bleib bei deinen Kader- und Spielanalysen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2024 Niemand schrieb vor 3 Stunden: orange? Was ist das sonst - gelb ist es nicht, es geht eher Richtung Orange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. September 2024 Anywish schrieb vor einer Stunde: Was ist das sonst - gelb ist es nicht, es geht eher Richtung Orange. Entweder dein Bildschirm braucht eine gründliche Reinigung oder Du musst den Augenarzt deines Vertrauens aufsuchen! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) BARON schrieb vor 7 Stunden: Nachdem die Schulferien vorbei sind, durften die Lustenauer Schwabenkinder wieder zurück aus Augsburg sein. Entlang der Autobahn wurden viele Graffiti übermalt oder geschändet. Ich versteh's nicht, es war jetzt lange Zeit endlich ruhig und schon schiebt man das ganze wieder sinnlos an. PS: Falls es wen interessiert ist auf der Strasse zum Bödele auch ein recht grosses Lustenauer Gekritzel. Keine Ahnung wer diese Graffitis malt, ich könnte es nicht, aber die von unseren Sehen wenigstens schön aus! Das Grün Weiße erinnert meist eher an Kinder Malerei! bearbeitet 9. September 2024 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2024 strandjunge schrieb vor 2 Stunden: Entweder dein Bildschirm braucht eine gründliche Reinigung oder Du musst den Augenarzt deines Vertrauens aufsuchen! Um den Vergleich zu sehen, hab ich für dich und alle anderen, die Probleme haben, die Farben zu erkennen, das Logo umgestaltet und aus dem Orange-Ton nun wirklich ein Gelb gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Ob nun eierdottergelb oder Zitronengelb macht dennoch kein Orange aber egal bearbeitet 9. September 2024 von BARON 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 14. September 2024 Wart ihr schon alle fleißig im KOM Lincoln und Tietietta Autogramme holen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. September 2024 Pipo1929 schrieb Gerade eben: Wart ihr schon alle fleißig im KOM Lincoln und Tietietta Autogramme holen ? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 21. September 2024 Weiß jemand zufällig wenn bei TM die nächste Bewertungsrunde ist? santos dürfte ordentlich dazu gewinnen und sich dann irgendwo bei +-1 mio einpendeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts