n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Februar 2007 ...ich wollte den meuse nichtmal schlafen lassen - hatte zuviel angst vor dem aufwachen... ich hab eigentlich noch zwei bier getrunken: meins und den rest von euch beiden ettliche zigaretten und small talk mit den vierbeinern das chelsea war das mit dem essigbier oder was? sorry, aber das konnt ich echt nicht trinken... aber wenn ich gewusst hätte, dass ich kein anderes mehr bekommen, hät ichs nicht hergeschenkt aber einer meiner unzähligen hihglights war, wo ich im chelsea hinterm türsteher gewartet war, weil ich dachte, er steht am wc an - der hat sicher gemeint, ich bin scharf auf ihn x/ es war auch nicht leicht euch zu wecken...., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 27. Februar 2007 das chelsea war das mit dem essigbier oder was? sorry, aber das konnt ich echt nicht trinken... aber wenn ich gewusst hätte, dass ich kein anderes mehr bekommen, hät ichs nicht hergeschenkt aber einer meiner unzähligen hihglights war, wo ich im chelsea hinterm türsteher gewartet war, weil ich dachte, er steht am wc an - der hat sicher gemeint, ich bin scharf auf ihn x/ cider ist auch eklig echt genial!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 27. Februar 2007 bis 7 uhr morgens? nicht schlecht, ich bin schon um 1 in ner bar mit dem bier in der hand eingeschlafen... hab allerdings von freitag auf samstag nicht geschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 27. Februar 2007 Aufklärung "Strongbow Cider": Strongbow ist ein alkoholischer, apfelweinhältiger Drink, sein trockener Geschmack erfrischt intensiv > nachzulesen auf der Chelsea website ;-) ettliche zigaretten und small talk mit den vierbeinern kein wunder, dass die vierbeiner am sonntag ziemlich verschlafen waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Februar 2007 die kuh hat auf jeden fall schon kult-status!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 27. Februar 2007 Scheiß ÖBB. Meuse hat ja noch Scherze gemacht, dass die ÖBB jetzt noch ein Angebot macht, dass die VC billiger zu haben ist, und heute ist dann auch ein Brief hereingeflattert. Die VC Classic um 49,90 inkl 1 Tagesticket ohne dass ich zuvor 12 Monate keine Karte hatte. Natürlich ist der Gutschein im nachhinein nicht mehr einlösbar. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2007 Scheiß ÖBB. Meuse hat ja noch Scherze gemacht, dass die ÖBB jetzt noch ein Angebot macht, dass die VC billiger zu haben ist, und heute ist dann auch ein Brief hereingeflattert. Die VC Classic um 49,90 inkl 1 Tagesticket ohne dass ich zuvor 12 Monate keine Karte hatte. Natürlich ist der Gutschein im nachhinein nicht mehr einlösbar. mfg, Flucky AMG DAs hab ich schon vor 2 Wochen bekommen und hab mich sehr darüber gefreut! 2 Monate davor hab ich meine neue VC einbezahlt........ :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Februar 2007 scheiss öbb!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2007 ...ich wollte den meuse nichtmal schlafen lassen - hatte zuviel angst vor dem aufwachen... ich hab eigentlich noch zwei bier getrunken: meins und den rest von euch beiden ettliche zigaretten und small talk mit den vierbeinern das chelsea war das mit dem essigbier oder was? sorry, aber das konnt ich echt nicht trinken... aber wenn ich gewusst hätte, dass ich kein anderes mehr bekommen, hät ichs nicht hergeschenkt aber einer meiner unzähligen hihglights war, wo ich im chelsea hinterm türsteher gewartet war, weil ich dachte, er steht am wc an - der hat sicher gemeint, ich bin scharf auf ihn x/ Jo ebba, aber ich habe mich dann schlussendlich doch durchgesetzt und wusste auch das uns alex nicht im stich lässt... Danke Alex bist echt ein toller Wecker! Des isch echt wieder a Hammerstory, wundert mich heute noch das es keinen Verunfallten gegeben hat... vor allem nachdem die uns im MC Donalds doch echt erzählen wollten das wir ohne Auto kein Bier bekommen. :hää?deppat?: die kuh hat auf jeden fall schon kult-status!! Und wer hat unsere Mukuhmukuh den ganzen Abend durch Wien bis fast nach Linz und wieder zurrück zum Exilxi getragen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 27. Februar 2007 Jo ebba, aber ich habe mich dann schlussendlich doch durchgesetzt und wusste auch das uns alex nicht im stich lässt... Danke Alex bist echt ein toller Wecker! Des isch echt wieder a Hammerstory, wundert mich heute noch das es keinen Verunfallten gegeben hat... vor allem nachdem die uns im MC Donalds doch echt erzählen wollten das wir ohne Auto kein Bier bekommen. :hää?deppat?: Und wer hat unsere Mukuhmukuh den ganzen Abend durch Wien bis fast nach Linz und wieder zurrück zum Exilxi getragen??? ja, früher hast noch beim mäci um die zeit bier gekommen, aber die zeiten haben sich leider geändert. hey also so ein weiter spaziergang mit der kuh war es auch wieder nicht, jedenfalls ist es mir nicht so lange vorgekommen aber lustig wie du mit der kuh im chelsea fotografiert wurdest und mit ihr unterm arm noch verkaufsgespräche mit dem einem typen geführt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2007 Scheiß ÖBB. hab ich doch letzte woche angekündigt, oder wars da schon zu spät? inkl. tageskarte auch noch? jetzt wird mir langsam auch schlecht als "stammkunde" bist immer der arsch............... Danke Alex bist echt ein toller Wecker! also bei mir war er schon ein wenig sauer aber er hatte recht ich weiß, wie schwer ich zu wecken bin (oder nein, ich weiß es nicht, habs aber schon oft gehört ) ...wundert mich heute noch das es keinen Verunfallten gegeben hat... vor allem nachdem die uns im MC Donalds doch echt erzählen wollten das wir ohne Auto kein Bier bekommen. :hää?deppat?: wir wollten ja schon zu fuss durch den drive in waddeln... ist aber echt geil: "bier nur im drive in" meuse, du hast ja schon ein menü bestellt (?) Und wer hat unsere Mukuhmukuh den ganzen Abend durch Wien bis fast nach Linz und wieder zurrück zum Exilxi getragen??? unser meuse der exil hat sie zweimal weggekicht, das schwein :hää?deppat?: hey also so ein weiter spaziergang mit der kuh war es auch wieder nicht, jedenfalls ist es mir nicht so lange vorgekommen DOCH!!! ich war mir sicher, auf ner ortstafel linz gelesen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. Februar 2007 ihr wart noch im chelsea? bei mir gabs nur noch bier. ohne frauen(incl. christschn) wären wir auch noch um die häuser gezogen. des isch nit wohr oder? i und da flucky hättn jo no luscht ufa bier ket bzw. wärn scho no witer ganga. D'wieber hond ka angscht ket aloa hamzumgo dia hättn des scho gschafft *gg* Aber muas scho sega, nochm Bier hani den gschlofa wia an stoa .. viel länger hätti glob nit durchghalta, war tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Februar 2007 na ja, kann euch ja nicht liegen lassen wie tote katzen. der meuse war eh leicht auf zu kriegen, da musste ich nur 2 x rein kicken, beim grisu war es ungleich schwerer. aber jetzt weiss ich wie es geht --> ich habe in geschüttelt, laut gesagt "aufstehen gummi" usw. dann habe ich gesagt, gummi mach mal deine augen auf und siehe da, er macht die augen auf und steht 1 minute später auf...., im zug habe ich das dann noch einmal probiert, auf nichts hat er reagiert, aber auf das kommando "bitte mach die augen auf" sofort!! also wenn mal jemand mit ihm auf weg ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 27. Februar 2007 Des isch echt wieder a Hammerstory, wundert mich heute noch das es keinen Verunfallten gegeben hat... vor allem nachdem die uns im MC Donalds doch echt erzählen wollten das wir ohne Auto kein Bier bekommen. :hää?deppat?: doch, einer hat einen nasenbeinbruch... ein spieler von den amateuren oder dem 1b. lt. meiner informationsquelle waren die in der nachtschicht und beim rückweg mit dem taxi zum hotel wurden grimassen in ein vorbei fahrendes auto gemacht. bei der nächsten roten ampel ist das auto stehen geblieben, haben links und rechts die türen aufgemacht und einfach drauf los geprügelt. türen zu und wieder weggefahren! ich weiss aber nicht ob der taxifahrer die nummer des wagen hat. der betroffene ist auf jedenfall vom taxi ins krankenhaus gebracht worden und hat einen nasenbeinbruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2007 doch, einer hat einen nasenbeinbruch... ein spieler von den amateuren oder dem 1b. lt. meiner informationsquelle waren die in der nachtschicht und beim rückweg mit dem taxi zum hotel wurden grimassen in ein vorbei fahrendes auto gemacht. bei der nächsten roten ampel ist das auto stehen geblieben, haben links und rechts die türen aufgemacht und einfach drauf los geprügelt. türen zu und wieder weggefahren! ich weiss aber nicht ob der taxifahrer die nummer des wagen hat. der betroffene ist auf jedenfall vom taxi ins krankenhaus gebracht worden und hat einen nasenbeinbruch! :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts