foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 9. Februar 2007 falls ich hier noch vor 18.00 uhr fertig werde versuch ich heute schon hinzufahren damit nicht alle gleichzeitig auftauchen. warum steht eh schon oben.... du kannst ja an beiden tagen mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2007 @sandra... kannst du mir bitte deine handynummers als private nachricht senden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Februar 2007 also i war vorher döt. er schout ganz prächtig us. zum glück heat er kua fieaber mehr. da eam relativ langwiilig isch söt ma viellicht mehr mol vorbeischoua. bitte nid alle glichzitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biber Anfänger Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo zusammen, ich bins, Sandra... da ich jetzt in der Firma bin, und nicht weiss, wie sich alex anmeldet, hab ich mich registriert!!! Nur zur Info!!!! Alex kann nach Hause, geh ihn gleich nach der Arbeit abholen... Nicht dass ihr vor einem leeren Zimmer steht!! Liebe Grüsse Sandra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo zusammen, ich bins, Sandra... da ich jetzt in der Firma bin, und nicht weiss, wie sich alex anmeldet, hab ich mich registriert!!! Nur zur Info!!!! Alex kann nach Hause, geh ihn gleich nach der Arbeit abholen... Nicht dass ihr vor einem leeren Zimmer steht!! Liebe Grüsse Sandra Freut mi für ean! Hoff er erholt sich dahoam guat, abr i glob scho... hot jo a guate Krankaschwöster, oder? btw.: Alex jetzt heißt's aufgepasst was du hier im Forum abgibst, deine Freundin hat jetzt auch einen User! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biber Anfänger Geschrieben 12. Februar 2007 was hät er denn bis jetzt do ihi gschrieba :-))? jojo, i gib mis beste, luag scho ufna!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Februar 2007 und i wollt an morn nomol bsuacha. zum glück muass i jetzt numma in des "spitol" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. Februar 2007 was hät er denn bis jetzt do ihi gschrieba :-))? nix nix. ein vorbildlicher user 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2007 nix nix. ein vorbildlicher user Jo eh, ganz an vorbildlicher ASB-Top-5-User! War eher für die Zukunft gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Februar 2007 so, nachdem es mir wieder besser geht, danke an alle für die genesungswünsche und auch ein herzliches dankeschön an die besucher. hat alles seinen teil zur schnellen genesung beigetragen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 13. Februar 2007 so, nachdem es mir wieder besser geht, danke an alle für die genesungswünsche und auch ein herzliches dankeschön an die besucher. hat alles seinen teil zur schnellen genesung beigetragen!! schön, dass es dir wieder besser geht und hier eindeutig wieder mehr los ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Februar 2007 Hey Alex, welcome back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Februar 2007 Hey Alex, welcome back! hoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 13. Februar 2007 juhu er isch wieder doooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2007 welcome back alex!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts