Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 18. Juni 2024 strandjunge schrieb vor 2 Stunden: Da bin ich voll bei Dir 🍺👍😊⚽️ Kann ich bestätigen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 Die Stimmung im Stadion war schon Einzigartig da braucht sich AUT mit den Großen absolut nicht verstecken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julsen92 Anfänger Geschrieben 18. Juni 2024 Hallo zusammen, Ich habe zwei Karten für das EM Spiel Österreich gegen Niederlande gewonnen nächsten Dienstag. Leider habe ich mein gesamtes erspartes für einen größeren Kauf getätigt und kann somit derzeit nicht nach Berlin fahren. Vielleicht findet sich jemand, der oder die Interesse hat für einen kauf einer Karte, dann kann ich sogar doch noch gehen 🙂 gerne auch gemeinsame Anreise! lg Julian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Den Elfer hätte man für Altach zurückgenommen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Den Elfer hätte man für Altach zurückgenommen! Und gelb für schwalbe gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Jetzt wäre ein Punkt gegen Frankreich Gold wert gewesen! bearbeitet 21. Juni 2024 von Gsiberger85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb vor 10 Stunden: Jetzt wäre ein Punkt gegen Frankreich Gold wert gewesen! Echt ärgerlich. Haben uns auch im Stadion extrem geàrgert... Aber wir sind am Leben!! Jetzt punkten wir gegen die Niederlande! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2024 Kirchler und Längle beim Public Viewing in Rankweil. Falls wer Fragen hat 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 floma schrieb vor einer Stunde: Kirchler und Längle beim Public Viewing in Rankweil. Falls wer Fragen hat 😉 Wo 10er? Wo IV? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2024 floma schrieb vor einer Stunde: Kirchler und Längle beim Public Viewing in Rankweil. Falls wer Fragen hat 😉 Wann geht Standfest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 AlexPastoor schrieb vor 5 Minuten: Wann geht Standfest Dk schon geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2024 Altiga schrieb vor 32 Minuten: Dk schon geholt? DK ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: DK ? Dauerkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2024 Falls jemand auf ein "Gijon Nr. 2" tippen will: Morgen liegt es in der Luft. Rumänien gegen Slowakei - bei einem x steigen beide sicher auf.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 floma schrieb vor 2 Stunden: Kirchler und Längle beim Public Viewing in Rankweil. Falls wer Fragen hat 😉 Das scouting etwas weiter östlich verlegt, es wird!🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts