I hald ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2007 so guad wia nix mehr? also so schlimm isch es oh ned außerdem gibts oh andere sacha na...ASB....c'est la vie!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) mit dem logo. du oder grisu. wurscht. ich verwechsel euch beide immer schau exil, nur für dich. es isch sogär die sonderedition vom alta logo, wo uf da sita noch "bundesliga" stoht, genial ned? bearbeitet 15. Januar 2007 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. Januar 2007 danke alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 15. Januar 2007 tuat ma load aber teilweise sind ihr echt krank gworra ihr postend jo wirklich wie verrückte des wär oan grund mehr da posting count zum abschaffa alles nur noch gespamme wie goht die entwicklung nur witta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) bitte möglichst frontal... noch besser mit stativ - dann kann man da draus auch noch was machen das logo vom alex wird noch entsprechend überarbeitet Edit: hier mal das überarbeitete logo - geht per PM auch an die entsprechenden stellen kritik wird gerne entgegengenommen x/ Edit2: das logo bitte in der Orignalgröße öffnen - schaut sonst ziemlich wild aus x/ bearbeitet 16. Januar 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 17. Januar 2007 Ich nerve wieder mal, aber ich habe wirklich schon das halbe I-Net abgesucht um eine Telefonnummer der Fantankstelle in Götzis zu bekommen. Hat sie wer von euch? Danke, im vorraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2007 AGIP Götzis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 17. Januar 2007 Warum schau i o nur immer die Hälfte vum text a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2007 AGIP Götzis Der Besitzer ist übrigens ein Netter, er freut sich immer über Besuch von Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 17. Januar 2007 Jojo, hat alles gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2007 hast was gekauft? kosten?? und flott ein foto posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 18. Januar 2007 Altach Trikot (45 €) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Januar 2007 Altach Trikot (45 €) guat gmacht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 21. Januar 2007 Oh, und ich habe nächste Woche schiwoche :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ein grund aber kein hindernis. ich bin schon mal für ein spiel von der rom-woche geflüchtet. das war aber CL-viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Januar 2007 wegen einem testspiel lass ich mir die schiwoche aber net versauen, das ist schon klar. aber wo zur hölle geht ihr schifahren? kalifornien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts