Recommended Posts

02.07.2010
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Tickets werden über dden ÖFB verkauft, wenn überhaupt gibt es eine Aufwandsentschädigung aber keine Ahnung was da für Summen im Raum stehen!

Wirklich? Die kann man ganz normal über die App buchen und schauen gleich aus wie die Tickets vom Verein. Aber ich denke auch das es hier eine Einnahmenteilung gibt und der Verein mit der Gastro verdienen wird. Aber in erster Linie ist es unbezahlbare Werbung, die ganze Woche auf Radio V wurde über das Spiel in Altach berichtet, mit Gewinnspiel usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde:

Sry aber Werbung für den Frauenfußball ist dieses Spiel nicht gerade. Stimmung will auch nivht wirklich aufkommen.

Edit zumindest bis zum ersten Tor.

Also die Darbietung nach der Pause war allerbeste Werbung für den Frauenfußball, und vergleiche mit dem Club Fußball kann man halt nicht ziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Also die Darbietung nach der Pause war allerbeste Werbung für den Frauenfußball, und vergleiche mit dem Club Fußball kann man halt nicht ziehen!

Darum schrieb ich ja bis zum ersten Tor. Aber vorher wars wieklich brutal zäh. Wobei das Publikum auch nicht gerade sehr motiviert war. Da war damals beim Das Match mehr los. Obwohl Flitzer gab es heute auch einen, aber der musste die Kleidung anlassen da es sonst als Belästigung ausgelegt werden hätte können🤣

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 30 Minuten:

Darum schrieb ich ja bis zum ersten Tor. Aber vorher wars wieklich brutal zäh. Wobei das Publikum auch nicht gerade sehr motiviert war. Da war damals beim Das Match mehr los. Obwohl Flitzer gab es heute auch einen, aber der musste die Kleidung anlassen da es sonst als Belästigung ausgelegt werden hätte können🤣

Der bekleidete Flitzer war Cool mit dem Selfie, da lief sicher eine Wette 🍻?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer hat Infos bezüglich Reiner und Santos? Besonders Reiner trainiert ja schon länger wieder und fällt jetzt schon gefühlt 2 Monate aus. An was liegt es hier? Soll ja nur eine Muskelzerrung gewesen sein?

Santos bringt uns in 20 Min mehr als Reiter oder Gebauer über 90 min. So ehrlich muss man sein. Jurcec gefällt mir auch immer weniger. Er hat zwar Speed aber seine Entscheidungen sind in letzter Zeit sehr unglücklich. Er strahlt viel zu wenig Torgefahr aus. Mit Nuhiu alleine sind wir zu berechenbar. 

Kann einer sagen bis wann man mit der Rückkehr von Santos rechnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Runde zeigt wohl das die OPO-Trauben heuer wohl noch etwas zu hoch hängen heuer für uns, da Hartberg und Klagenfurt schon ein Polster haben und wir jetzt defakto an Austria Wien und Rapid vorbeiziehen müssten. Mit etwas besseren Spielverläufen und Torverwertungen va gegen Sturm, WAC, Lask hätte man hier wohl mitmischen können aber denke man sollte sich mental darauf vorbereiten wieder mit dem UPO konfrontiert zu sein und dann keine Trauerminute haben wenn dieses beginnt sondern sofort da zu sein. Verlieren wir nächsten Sonntag, ists mMn vermesen vom OPO zu sprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 40 Minuten:

Wer hat Infos bezüglich Reiner und Santos? Besonders Reiner trainiert ja schon länger wieder und fällt jetzt schon gefühlt 2 Monate aus. An was liegt es hier? Soll ja nur eine Muskelzerrung gewesen sein?

Santos bringt uns in 20 Min mehr als Reiter oder Gebauer über 90 min. So ehrlich muss man sein. Jurcec gefällt mir auch immer weniger. Er hat zwar Speed aber seine Entscheidungen sind in letzter Zeit sehr unglücklich. Er strahlt viel zu wenig Torgefahr aus. Mit Nuhiu alleine sind wir zu berechenbar. 

Kann einer sagen bis wann man mit der Rückkehr von Santos rechnet?

Mit Santos wird man ab November wieder rechnen können. Bei Reiner weiß ich nur das es eine Oberschenkelzerrung ist die nicht so verheilt wie man es erwartet hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Mit Santos wird man ab November wieder rechnen können. Bei Reiner weiß ich nur das es eine Oberschenkelzerrung ist die nicht so verheilt wie man es erwartet hatte.

Gut dann erwarte ich Santos gegen Rapid im Kader, Reiner würde uns nochmals deutlich Stabilität geben. Hoffe er kann bald wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 33 Minuten:

Gut dann erwarte ich Santos gegen Rapid im Kader, Reiner würde uns nochmals deutlich Stabilität geben. Hoffe er kann bald wieder spielen.

Denke vor der Länderspielpause wird er kein Thema sein. Wäre auch dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Servus miteinand.

Woas jemand vielleicht ab wann Karten fürs Derby online gehen uf da Homepage. 

Danke für eure Antworten und lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag